Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project


Danchka

Recommended Posts

ich nehm an euer projekt ist so speziell, dass sih keiner traut, zu schreiben ^^

Ja, ich denke auch das es daran liegt, bzw. dass man nicht weiß auf was man direkt antworten soll.

Ginge mir auch so, wenn ich nicht unter der Woche schon die Erfolge der einzelnen immer mitbekommen würde, wobei ein Glückwunsch hier eher selten ist sondern ein "wieso hast du die Trophäe schon? Hast du keine Hobbies!" :D

@Knoefiii

Du kannst nach solch nen starken Auftakt doch nicht solch eine erfolglose Woche präsentieren, das geht einfach nicht :(

Ja, das dachte ich mir auch, aber Plants vs Zombies hat mich einfach so gefesselt, dass ich neben ein bisschen Sly Lust auf nichts hatte, aber diese Woche sind die Erfolge wieder größer und ich arbeite auf einige noch ungeholte Projekttrophäen hin.

Sollte es so kommen, dass ich irgendwann allerdings gnadenlos hinten (aber immer noch vor Danchka) bin werd ich einfach das ganze einfache Zeugs fix machen :D

Buuuh, knöfel du Nulpe!!^^ :xd::'> Dir ist schon klar, dass du damit die gleiche Leistung erbracht hast wie Danchka die Woche davor?! :P Da kann ich mir die Daumen ja komplett zerquetschen, hilft ja alles nix :D

:(

Ja wenn man das so betrachtet hab ich echt den Danchka gemacht, aber man muss dazu sagen, dass ich im Gegensatz zu ihm gezockt habe, es warf nur nicht so viel ab :xd::'>

So wünscht man sich die Beteiligung doch.

Nur an der Fanbase müssen wir noch arbeiten, kann doch nicht sein, dass der Herr LoAlex hier den einzigen Fan hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wünscht man sich die Beteiligung doch.

Nur an der Fanbase müssen wir noch arbeiten, kann doch nicht sein, dass der Herr LoAlex hier den einzigen Fan hat :D

Stimmt schon - ich verdiene viel mehr Fans - auch wenns nur die Bayern-typischen Erfolgsfans sind....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nhnygLQ4Ar4]Evil Laugh Sound Effect - Novaction SoundFX © 2013 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da jetzt beim überfliegen so oft meinen Namen gelesen ich denke mal Ihr redet darüber wie toll ich doch bin von daher weitermachen Fangemeinde :J:

Thx an KrijsKriser, das hoffe ich doch mal :D

Aso und das natürlich auch noch:

Raziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Hi :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woche #15.09.14 - 21.09.14

Diese Woche aus 'organisatorischen Gründen etwas verstätet hier nun doch die Updates dieser, naja ... letzter Woche.

Axlex

So liebe Leser des guten Geschmacks, hier präsentiere ich euch nun mein Update für diese Woche und wie versprochen etwas ausführlicher als letzte Woche... Ich fange mal einfach mit den Fortschritten bei meinen Spielen an und gehe danach auf die projektrelevanten ein ;)

Real Boxing (Vita): 0% --> 20%

Ich habe dieses Spiel schon vor einer Weile im Store gekauft, doch kam ich bisher nie dazu es zu spielen... Letztens kam ich dann während einer längeren Zugfahrt mal dazu dieses Spiel zu starten... Viel bewegendes ist nicht passiert, Tutorial beendet, ersten Kampf beendet, ersten Kampf mit K.O beendet und das erste Turnier gewonnen... Richtig begeistert hat es mich jetzt bisher nicht, es wird also nach und nach weitergespielt...

Need for Speed Most Wanted (Vita): 14% --> 21%

Dieses Spiel dümpelt ja schon seit einer ganzen Weile in meiner Trophäenliste herum ohne wirklich einen Fortschritt erkennen zu lassen... Das Spiel ist einfach nicht fesselnd... Ist es okay, aber mehr auch nicht... Von daher spiele ich es immer nur mal zwischendurch und auch diese Woche habe ich es gerade mal so 45 Minuten gespielt... Das hat immerhin für 4 Trophäen gereicht... Most Wanted Car #10 besiegen, mit dem Marussia der Polizei entkommen, Most Wanted Car #9 besiegen und die Autolog-Empfehlung eines Freundes überbieten...

GTA IV: 58% --> 65%

Dieses Spiel bin ich nur wieder angegangen, weil es sehr nützlich für dieses Projekt ist, sogar in vielfältiger Hinsicht ;)... Bis auf die Tauben und Monsterstunts und die damit verbundenen 100% im Offline-Spiel, fehlt mir nur noch der meiste Online-Kram... Am Nervigsten wird hier wohl Petrovic-Trophäe, für die ich aber schon Hilfe in Aussicht habe :)... In dieser Woche konnte ich aber immerhin schon einen andere nervige Online-Trophäe ergattern und zwar habe ich Rang 10 erreicht... Nach vielen Stunden des monotonen Boostens konnte ich die Trophy dann nach einigen Schwierigkeiten mein Eigen nennen ;)

Murdered Soul Suspect (PS4): 0% --> 90%

Ich habe dieses Spiel günstig bei Ebay erstanden und habe nach Erhalt direkt loslegt es zu spielen... Ich kannte das Spiel schon von der PS3 und von daher ging es auch ziemlich zügig... Ich habe es jetzt nur vorbereitet, da ich irgendwann ja mal 5 Platin an einem Tag für die Trophäe "Hoarder" holen muss. Welches die anderen 4 Spiele werden, weiß ich auch schon so im Groben und Ganzen, es wird aber noch nicht verraten ;)...

Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS4): ?% --> 61%

Diese Woche konnte ich viele verschiedene Teilerfolge feiern, die mich alle Stück für Stück weiter Richtung Platin bringen... Das wichtigste war aber wohl, dass ich den DLC abschließen konnte... Der Modus Gnom-Bombe hat mir echt Spaß gemacht und ist wirklich empfehlenswert ;)

Playstation All-Stars Battle Royal (PS3): ?%--> 75%

Kommen wir nun zum letzten Spiel dieses Updates bevor es zu den Challenge-Trophies geht... Ich konnte zu Beginn der Woche innerhalb von ein paar Minuten alle Online Sachen abschließen und habe dann noch ein paar Mal den Arcade Modus durchgespielt, den ich jetzt immer noch weit über zehn Mal abschließen muss -.-...

Challenge-Trophies:

Die Woche begann mit dieser Trophäe:

24%20-%20Not%20casual.png Not casual

Earn the most trophies during a week (mon 0:00 - sun 24:00).

und zwar weil ich in der letzten Woche derjenige war, der von uns die meisten Trophäen geholt hat. Gott sei Dank kann ich diese Trophäe jetzt abhaken und muss nicht mehr darauf achten, wer wie viele Trophäen geholt hat, um evtl. dann vorne zu sein...

23%20-%20Try%20to%20fight%20back.png Try to fight back!

Beat someones highscore/best time in any game, tell that person but don't let him beat your highscore/best time for a month.

Seit vorgestern habe ich dann auch die Zweikampf-Trophäe in meinem Besitz und zwar, weil ich sowohl Danchka als auch LoAlexandria geschlagen habe... In Resogun hatte ich mir den Zerstörungsmodus ausgesucht, weil ich dort zu Beginn mit 9 Millionen hinter den Highscores von den beiden lag (Beide über 16 Millionen)... Am 19.08 habe ich die beiden mit 24 Millionen das erste Mal überboten und meinen Rekord nach und nach immer weiter verbessert, sodass ich nicht zurücküberboten werden konnte... Am Ende lag mein Rekord übrigens bei 106.096.400 ;)

30%20-%20German%27s%20Wheel%20of%20Fortune.png German's Wheel of Fortune

Earn trophies whose letter's start with E, R, N, S, T, L in this order.

Dies war dann meine letzte Trophäe für diese Woche, die ich ebenfalls vorgestern gegen Abend holen konnte. Es ist wohl einige der nervigsten Trophäen, da man echt aufpassen muss, welche Namen die Trophies im englischen haben (wir gehen nach der original Sprache) und zudem keine anderen Trophies dazwischen aufploppen dürfen... Ich hatte mir dafür 3 verschiedene Spiele ausgesucht und es wurden dann folgene Trophäen:

- Eternal Flame (Murderd Soul Suspect PS4)

- Rex´s Story (Murderd Soul Suspect PS4)

- No Teleporting Allowed (Plants vs. Zombies Garden Warfare PS4)

- Scorned (Murderd Soul Suspect PS4)

- The Stalward Specter (Murderd Soul Suspect PS4)

- Let´s Make a Scene (Playstation All-Stars Battle Royal PS3)

So viel also von mir für diese Woche... Ich hoffe euch nächste Woche ebenfalls über Erfolge berichten zu können :)

Danchka

Die Fortschritte:

So Leute neue Woche kaum Zeit wegen Klausuren von daher auch ein kurzes Update da wenig gespielt wurde.

37%20-%20DLCtastic.png

Hier kamen wieder zwei neue DLCs hinzu. Diese wurden in Warframe erstspielt und somit ist jetzt die Hälfte der erforderlichen DLCs erledigt.

Die Spiele:

Warframe

Hier hat sich diese Woche auch was geändert. Ich könnte drei Waffen auf das maximale Level bringen und zwei weitere könnten demnächst folgen. Außerdem könnte ich zwei DLCs abschließen für die ich einmal bestimmte Bosse killen musste und einmal Waffen für einen gewissen Wert verkauf habe.

Destiny

Immer wieder ein wenig gespielt. Aber wenn es nach Lo geht wohl viel zu wenig. Von daher sind hier sind hier auch nur ein paar nennen wir sie „billo Trophys die eh kommen würden“ verdient worden.

PvZ Garden Warfare

Wie angekündigt mit den Anderen den Garden Ops Modus auf Verrückt durchgespielt. Ich denke mal die Anderen werde dazu schon was geschrieben haben und vier Mal der selbe Text ist ja auch öde – von daher siehe bei den Update der Anderen :D

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Letzte Woche mehr oder weniger bei mir eingetrudelt und seit dem schon gut gespielt. Ist ähnlich wie die Vorgänger allerdings mit ein paar neuen Chars und generellen Neuerungen. Macht mir immer wieder sehr viel Spaß und sollte auch demnächst weiter bzw. auf Platin gespielt werden.

Die Aussichten:

Hier ist wieder nichts geplant. Ich hoffe mal ich schaffe mal etwas meine Liste abzuarbeiten um meinen Schnitt wieder zu heben. Ist ja immerhin von 90,1% auf 86,5% gefallen :facepalm:

Destroza

Hier diese Woche leider kein Update auf Grund fehlender Zeit und mangelnder technischer Möglichkeiten. Hoffen wir ihn bald wieder hier lesen zu dürfen.

Knoefiii

Im Vergleich zur letzten Woche ist dieses Update eine wahre Pracht.

Nicht nur, dass es die ersten Platin in diesem Projekt gab, auch gab es einige Projekt-Trophäen bei denen ich froh bin sie erledigt zu haben.

Die Spiele:

Plants vs Zombies Garden Warfare:

73% -> 100%

Hier habe ich den Rest erledigt, was zum Großteil eigentlich nur noch farmen der lvl war oder Kills an den verschiedenen Klassen. Der Überlebensmodus auf extrem schwierig hat uns dann doch mehr Probleme bereitet als gedacht, aber als im fünften Versuch Welle 10 endlich überstanden wurde und der Garten noch einen Mikrometer leben hatte war die Flucht auch nicht mehr so schlimm. Danchka kam nicht im Ziel an, LoAlex und ich waren in der Landezone, aber tot und Axlex überlebte. Normalerweise sollte nur er die Trophäe bekommen, allerdings bekamen wir anderen die Trophy auch mit dem Zusatz im Bildschirm "Flucht nicht geschafft." Sei's drum, g'schafft hamma's.

Sly 3 Honour Among Thieves (VITA):

00% -> 100%

Eines der fünf Spiele die ich vor Projektbeginn mit 0% listete wurde hier nach kurzem anspielen vor 2 Wochen innerhalb von 3 Tagen schnell erledigt. Im Vergleich zur PS3-Version gingen mir die Challenges hier erstaunlich schnell von der Hand, habe ich aufgrund der etwas frickeligen Steuerung gar nicht erwartet.

Doki-Doki Universe (PS4):

00% -> 100%

Huch, gleich noch eines der fünf vor Projektbeginn gelisteten Spiele? Jahaaa! Schließlich will ich ja nicht unnötig viele Spiele in der Liste die nicht auf 100% sind.

Das Spiel an sich ist nicht schlecht, allerdings ist es grottenlangweilig, da man über 8 Stunden hinweg immer das selbe macht. Man spricht mit Personen/Robotern/Tieren und muss ihnen wünsche erfüllen, was meist heißt etwas herbeizuzaubern. Ansonsten muss man um Geschenke zu bekommen die Umgebung durchsuchen und dann noch bestimmte Personen glücklich machen oder verärgern. Hat man das auf allen Planeten gemacht hat man das Spiel eigentlich schon beendet.

Arcade Achievers Solomon's Key:

00% -> 100%

Glücklicherweise kam ich hier an dieses Spiel. Bekannt wurde das Spiel auf dem NES und das wurde hier nochmal neu aufbereitet, an der Grafik hat sich auch etwas getan im Vergleich zur Urversion, wenn auch nur gering und es mehr farbliche Unterschiede als grafische Aufbesserungen waren.

Hier bestand die "Schwierigkeit" darin einen Highscore aufzustellen, sprich die vorgegebene Rangliste zu überbieten. Stellt man sich nicht sehr dumm an oder vetrödelt sehr viel Zeit ist das auf Karte 4 geschafft.

Mit einer Rekordzeit von 31 Sekunden habe ich hier alle Trophäen geholt, was trotzdem nicht für Platz 1 der schnellsten reicht. Platz 1 war nochmals 7 Sekunden schneller als ich :eek6:.

Sudoku 4 by Nikoli:

00% -> 100%

Typisches Sudokuspiel, hier gibt es nicht viel zu erzählen. Es gibt 50 verschiedene Sudokus die es zu lösen gilt, 15 davon über den Zufallsmodus (in dem die Puzzles nicht nach der Reihe sondern zufällig kommen). Hat man all die 50 Puzzles abgeschlossen muss man noch einmal die Bedienungsanleitung durchgucken und hat auch schon 100%.

Mit 2 Stunden und 40 Minuten habe ich es hier auf Platz 2 der schnellsten geschafft, Platz 1 ist hier auch nochmal 37 Minuten schneller gewesen als ich, keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber der Kerl hat meinen Respekt :D

Die Projekt-Trophäen:

Hier hat sich jetzt eine Menge getan. Einiges könnt ihr bestimmt erahnen, aber hier nochmal eine Auflistung dessen was geschafft wurde:

26%20-%20Better%20late%20than%20never.png Better late than never

Complete 5 games to 100% trophy completition from among games in your trophy collection.

Erledigt am 19.09.2014

Hier habe ich mit Sly 3 und Doki-Doki Universe die letzten der 5 Spiele (Kick-Ass, Cel Damage HD und Walking Dead Season 2 waren die anderen 3) auf 100% bringen und somit die Trophäe als erster von uns verdienen.

17%20-%20You%20Mossed%20it.png You Mossed it

Complete a game timed top 10.

Arcade Achievers Solomon's Key - 31 Sekunden - 19.09.2014

32%20-%20Retro%20already.pngRetro already?

Complete a game to 100% trophy progression in a remake/HD version of an existing game older than 10 years.

Arcade Achievers Solomon's Key - 19.09.2014

28%20-%20Five%20Kings.pngFive Kings

Reach 100% trophy progression in five games (which do not award platinum trophies) out of five different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Strategy, Hack and Slay, Puzzle).

Erledigt am 20.09.2014

Platformer: Kung Fu Rabbit (PS3)

Racing: Cel Damage HD (VITA)

Beat 'em Up: Tekken Revolution

Adventure: The Walking Dead Season 2

Puzzle: Sudoku 4 by Nikoli

Ich war recht froh mit Sudoku einen Puzzler zu finden den ich auch spiele, denn eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Puzzler :D

Ansonsten noch einige Trophäen angefangen, die liste ich hier aber mal nicht auf, denn sonst lohnt es sich für euch ja gar nicht mehr meinen Startpost überhaupt zu betrachten :D

Bis nächste Woche, stay tuned und drückt mir die Daumen.

Und Raz, ich mach nicht den Danchka, der Danchka macht den lazy-knö :cool2:

LoAlexandria

Soooo, ich darf mich mal wieder kurz fassen - schafft eh keiner bis hierher durchzuhalten xD

Destiny wurde weiter gesuchtet inkl. diverser Trophäen. Unter anderem habe ich eine Jägerklasse komplett aufgelevelt welche zum Zeitpunkt des erspielens noch prestige war, somit konnte ich wenigstens eine Trophäe fürs Projekt ergattern.

Eine zweite Trophäe sollte eigentlich auch kommen, aber Surge Deluxe will nicht so wie ich und somit blieben mir die 100% noch immer verwehrt :(

Und abschließend dann noch hier die Tabelle der erzielten Trophäen:

(Änderungen können noch möglich sein, falls jemand noch nicht gesynct hat.)

1. Axlex (90 Trophäen)

2. Knoefiii (61 Trophäen)

3. Danchka (47 Trophäen)

4. Destroza (20 Trophäen)

5. LoAlexandria (11 Trophies)

Damit schafft Axlex das double und holt den Sieg zum zweiten Mal in Folge - zu schade dass es für uns irrelevant ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch euch allen zu den Fortschritten ;)

Jaja knoefknopp, nur weil du jetzt ein Mal ein bisschen was gerissen hast, ändert das nix daran, dass du den Urlaubs-Danchka gemacht hattest :ciappa::P Aber so langsam wird das ja wieder!^^ Sudokus hab ich 'ne Zeit lang auch mal ganz gerne gemacht. Musste für ein Testat in der Uni auch mal einen Sudoku-Löser programmieren. Seitdem ist meine Motivation, die Dinger selbst zu lösen, irgendwie komplett hin :D

Danchiiii, hast ja tatsächlich mit Naruto irgendwas-irgendwas mal ein Spiel drinnen, was mich auch tatsächlich interessiert. Gezockt hab ich's zwar noch nicht, aber wenn ich irgendeinen Naruto-Ableger mal günstig seh, werd ich wohl auch zuschlagen. Sieht echt ganz geil aus.

Abschließend bleibt dann wohl nur noch zu sagen, dass loAlex ja wohl mal wieder das geilste Update hatte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woche #06 [22.09.14 - 28.09.14]

Alle einmal dran gewesen also mach ich dann dann wieder den Anfang, damit wir die Reihenfolge auch schön einhalten.

Axlex

Leider fiel Axlex heute einem kleinen privatem Malheur zum Opfer, sodass er sich jetzt erst einmal um dieses kümmern muss. Keine Panik, er lebt noch und ist nicht schwanger (bei zweitem sind wir uns aber nicht 100%ig sicher).

Sein Update wird dann entweder noch nach gepatched oder folgt im nächsten als zusätzlicher DLC :J:

Danchka

Die Fortschritte:

Eine weitere Woche ist um viel mehr Zeit hatte ich komischerweise nicht. Dennoch konnte ich meinen Schnitt was steigern indem ich (wenn auch wenig) Spiele gespielt habe die schon in meiner Liste waren ohne neue reinzuhauen *yes* xD

37%20-%20DLCtastic.png

Wie jede Woche auch diese wieder einen neuen Warframe DLC abgeschlossen – four to go

Die Spiele:

Warframe

Wie bereits erwähnt konnte ein weiterer DLC abgeschlossen werden. Leider kam mit dem letzten Update auch einer hinzu, allerdings ist dieser nicht sonderlich schwer. Eine Trophy habe ich schon für die andere brauche ich nur mehr Kohle die ich aktuell nicht habe. Sonst fehlt auch nicht mehr so mega viel von daher könnte man fast schon sagen es nähert sich dem Ende :o

Destiny

Komischerweise spiele ich Destiny fast nur am Wochenende … also auch gerade bzw. bis zu diesem Update. Ich hab mal die Story was weitergespielt und bin jetzt fast durch oder vllt. Schon durch wenn das hier einer liest :D

An Trophäen kamen zwei neue hinzu für jeweils 25 Präzisionskills ohne zu sterben. Somit hab ich diese Trophäe jetzt für jede Gegner-Rasse. Ja ich weiß überhaupt nicht schwer oder selten aber über irgendwas muss ich ja schreiben :P

Die Aussichten:

Wie immer habe ich nichts geplant, allerdings hoffe ich insgeheim das ich mal wieder aktiver die PS3 nutze um endlich mal was für die 'Hoarder' Trophy vorzubereiten.

Destroza

Hier wird es diese Woche leider wieder kein Update geben, da seine technischer Möglichkeiten es aktuell noch nicht hergeben. Hoffen wir ihn bald wieder hier lesen zu dürfen.

Knoefiii

Meine Damen und Herren,

King Knö Productions proudly presents *trommelwirbel*

Das Update! :D

Die Spiele:

Kick-Ass 2:

00% -> 100%

Hier bot es sich an, nachdem kürzlich Teil 1 gespielt wurde Teil 2 hinterherzuschieben. Dieser Teil hat wenigstens eine Platin, dass ist aber auch schon alles was an diesem Teil besser als an dem Vorgänger ist. Die Grafik ist im Cell-Shading Look, was nicht schlecht sein muss, hier aber nicht perfekt umgesetzt wurde mMn. Einmal durchspielen, dabei ein paar Sachen einsammeln und nach gut 3 Spielstunden hat man Platin. Als ich das Spiel lieh erwartete ich an die 6-7 Stunden Spielzeit, eine halbwegs gute Grafik, zumindest auf Niveau von Teil 1 und auch nur ein bisschen Anspruch. Man konnte hier an nahezu jedem Gegner vorbei laufen, da diese einem nicht folgen. Lediglich Endbosse so wie ein paar Gegner, die nach ihrem Tod noch Türen öffnen mussten besiegt werden. Die Sammelsachen waren mehr als offensichtlich.

Beispiel gefällig?

1. Die W-Lan Spots wurden durch eine Wifi-Anzeige kenntlich gemacht, der Balken füllte sich sobald man sich ihnen nähert.

2. Es gibt 2 Wege, der Pfeil geht nach rechts, natürlich ist das versteckte Graffiti links. :J:

inFamous First Ligh:

00% -> 01%

Jo, angezockt, nach 20 Minuten wieder ausgemacht und mich entschieden doch erst die kürzlich begonnene Serie Terminator S.C.C. fertig zu schauen. Hier kann sein das sich noch was ändert bis das Update gepostet wird, allerdings weiß ich noch nicht so recht ob ich nach Terminator noch Lust drauf habe heute.

Die Projekt-Trophäen:

Jahaa, ich habe trotzdem eine Projekt-Trophäe verdient, denn was wäre ein Update ohne Trophäe? Nix halbes und nix ganzes.

11%20-%20Now%20it%27s%20your%20turn.png Now it's your turn

First to vote a game's difficulty after completing it.

Erledigt am 25.09.2014

Die Trophäe hab ich mir im vornherein als relativ schwierig vorgestellt, aber es gibt auch immer Mittel und Wege um sich so etwas halbwegs zu erleichtern. Hier kam mir zu gute, dass es für Sudoku 4 by Nikoli noch kein Unterforum gab. Ich habe also einen Leitfaden geschrieben und daraufhin wurde ein Forum eröffnet, jetzt musste ich also nur noch als erster abstimmen. Gesagt, getan. Forum war eröffnet, schnell in Skype geguckt welcher Mod online ist um mir die Bewertungsthreads zu öffnen, Tami (alias john cena) gefunden und bewertet. Danke hier nochmal :)

Das war es dann auch schon von mir für diese Woche. Viel wurde nicht erreicht, aber eine Projekt-Trophäe die noch keiner holen konnte, ich bin zufrieden.

LoAlexandria

Soooooo...

Wer mich in seiner PSN-FL hat wird sich denken können, was jetzt kommt:

<3 Destiny <3

Aber damit sollt es noch nicht alles gewesen sein, denn ENDLICH hab ich als kleines Geburtstagsgeschenk aufm Weg von der Arbeit nach Hause Surge Deluxe auf 100% und damit einen weiteren Puzzler fertig. Jeder in der Gruppe besitzt dieses Spiel und ich konnte es als Erster beenden - Danke an die 4 Mitstreiter denen es entweder nicht gefällt oder denen es am A vorbeigeht xD

19%20-%20Fastest%20man%20alive.png Fastest man alive

Be the first to reach 100% trophy progression in a game everyone owns (Requires a game without a platinum trophy).

Surge Deluxe

Abgeschlossen: Sep 25, 2014 7: 50: 26 PM

Und zum Schluss noch etwas Erfreuliches, denn es kam die Zeit - Axlex hat nicht mehr zurückgeschlagen:

23%20-%20Try%20to%20fight%20back.pngTry to fight back!

Beat someones highscore/best time in any game, tell that person but don't let him beat your highscore/best time for a month.

Gran Turismo 6

Abgeschlossen: Sep 24, 2014 0: 01 AM

Sooo, endlich kann ich wieder etwas anderes spielen als Surge Deluxe auf der Vita. Dort hab ich seit kurzem mich doch endlich dazu durchgerungen Final Fantasy X zu besorgen und zu spielen. Freu mich schon fast auf Arbeit morgen .... naja zumindest auf die Hin- und Rückfahrt :xd::'>.

Und abschließend dann noch hier die Tabelle der erzielten Trophäen:

(Änderungen können noch möglich sein, falls jemand noch nicht gesynct hat.)

knoefiii - 23

Axlex - 11

Danchka - 6

LoAlexandria - 4

destroza - 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woche #07 [29.09.14 - 05.10.14]

Danch war schon 2x dran, so bin ich wieder an der Reihe *juhuu*

Axlex

So liebe Leute... Heute gibt es von mir wieder ein Update... Für das fehlende Update von letzter Woche möchte ich mich entschuldigen, aber es gab kurzfristig Probleme mit meiner Bachelorarbeit und die mussten zuerst behoben werden ;)

Kommen wir aber nun zum dem wichtigen Teil des Updates, den Spielen... Ich kann vorweg schon mal sagen, dass ich für unsere Challenge keine Erfolge verbuchen konnte, aber zur Zeit an mehreren Trophies gleichzeitig arbeite, also sollten bald wieder Erfolge zu verzeichnen sein ;)... Also gibt es heute nur Infos, über die Spiele, die ich gezockt habe :)

Plants vs. Zombies Garden Warfare: 61 --> 85%

Prozentual gesehen hat sich in diesem Spiel wohl am meisten getan... Ich habe die ganzen letzten nervigen kleinen Trophäen abgearbeitet, bei denen man mit bestimmten Charakteren Kills erreichen musste und so etwas... Nun ist das Spiel als zweites neben Murdered Soul Suspect für die Trophäe Hoarder vorbereitet... Ich muss mit dem Erbsenshooter nur noch ein Ziel erreichen (Einfach einen Sternen-Überspringer nutzen) und dann gibt es zwei goldene Trophäen und die Platin ;)... Das Spiel macht wirklich Spaß und ich kann es jedem empfehlen :)...

Grand Theft Auto IV: 65% --> 72%

In diesem Spiel konnte ich einen wirklichen Meilenstein feiern... Diese dämliche Petrovic-Trophäe ist nun in meinem Besitz... Dank der Mithilfe von hauptsächlich knoefiii und DneroK und Danchka bei den Team-Spielen konnte ich nach einer 12-stündigen Monstersession in Trophäe erlangen... Nebenbei gab es noch ein paar andere online Trophies, sodass jetzt nur noch 3 Sachen fehlen... 1. die Zeiten bei den drei verschiedenen Modi erreichen (Deal-Verdeber, Bombenanschlag II und Noose) und dann noch alle Tauben sammeln und die damit verbundenen 100% dann habe ich endlich Platin :)

Playstation All-Stars Battle Royale: 75% --> 81%

Großartiges ist hier nicht passiert... Es wurde lediglich mit vier Charakteren der Arcade-Modus durchgespielt, sodass nun nur noch zehn Charaktere oder so fehlen... Kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis das Spiel beendet wird :D

So viel diese Woche von mir, nächste Woche gibt es hoffentlich mehr zu berichten :)...

Danchka

Die Fortschritte:

Mal wieder eine Woche um meine Freunde und dieses Mal wurde sogar was erspielt also legen wir gleich mal los ;)

21%20-%20Multitasking.png

Ich hatte es ja bereits mal versucht und bin an einer Sekunde gescheitert. Also habe ich es noch einmal versucht – wieder mit Walking Dead. Dieses Mal hat es funktioniert, allerdings war das parallel spielen echt grausam werde ich nicht mehr machen da spiel ich lieber alles doppelt xD

37%20-%20DLCtastic.png

Endlich mal wieder was abgeschlossen *woohoo*

Die Spiele:

Warframe

Hier wurde noch einmal richtig gesuchtet und konnte somit endlich alle DLCs und das Hauptspiel abschließen, sodass jetzt endlich die 100% stehen. Ich bin ehrlich gesagt schon etwas froh das es jetzt fertig ist, allerdings rechne ich mit weiteren DLCs.

Walking Dead

Wie bereits erwähnt habe ich hier die Multitasking Trophäe geholt sonst allerdings nicht mehr weitergespielt. Folgt aber demnächst bestimmt noch.

Resogun

Hier hab ich mich noch einmal mit meinem Bruder hingesetzt und konnte endlich die Koop Trophy erspielen. Wann die Anderen DLC Trophys kommen weiß ich allerdings noch nicht so genau.

South Park: The Stick of Truth

Habe ich gestern Abend mal angespielt von daher kann ich aktuell noch nicht viel dazu sagen, wollte es aber schon einmal erwähnen.

Die Aussichten:

Nüx ich guck einfach mal was kommt und was ich wie verwenden kann. In diesem Sinne Toastbrot.

Markus

Noch immer keinen funktionierenden Rechner :(

knoefiii

So meine lieben Leser, Mitstreiter, andere,

es ist mal wieder Sonntag und somit ist Update-Time.

Die Spiele:

inFamous First Light:

01% -> 100%

Hier habe ich nach dem geschriebenen Update noch ein bisschen gezockt und die Story vollendet mitsamt aller Sammelsachen. Am Montag habe ich dann die Arenen und Challenges gemacht und Platin eingesackt. Wirklich ein sehr cooles Spiel, die Arenen machten Spaß, nur der Umfang ist etwas gering, aber es ist ja nur ein DLC. Storytechnisch endet dieser Teil an der Stelle an der Second Son beginnt, wer also beide noch nicht gespielt hat kann ruhig mit First Light anfangen :).

Octodad: Dadliest Catch:

00% -> 100%

Ziemlich lustiges kleines Spiel auf der PS4. Man spielt einen Octopus, der wie der Name es vermuten lässt Vater einer Familie ist. Er ist der einzige Octopus in seiner Familie, alle anderen sind normale Menschen, auch seine Kinder - fragt mich nicht wie das geht, ist halt so-. Über 11 kleine Kapitel erlebt man eine gut durchdachte Story. Lediglich die Steuerung ist hier das größte Manko, denn das ist unter aller Kanone. Mit etwas über 3 Stunden hat man hier auch ein schnelles Spiel für den Nachmittag :)

Altered Beast:

00% -> 100%

Hier fragte Vanzo an ob ich ihm bei der Online-Trophäe kurz aushelfe. Kurz darauf begann ich das Spiel auch selbst auf meinem Account. Ziemlich alt, war irgendwann mal im PS+, gefiel mir gar nicht, aber schnelle 100% :D

Beer Pong:

00% -> 100%

Wenig erwartet, kurzzeitig überrascht worden, dass es doch Spaß macht, allerdings steigerte sich gegen Ende der Schwierigkeitsgrad sehr deutlich. So bestehen alle Trophäen eig. nur aus einem perfekten Spiel in dem man 10 Becher hintereinander trifft. 9 Becher sind mehr oder weniger kein Problem, aber dann zeigt einem das Spiel, dass es nicht will das man 10 hintereinander schafft und so kommt es dann, dass man mehrere nahezu perfekte Läufe braucht bis es schlussendlich klappt und auch der 10. Treffer erfolgt.

Chaos Head Love Chu Chu, Chaos Head Noah und Clannad (alle VITA):

00% -> 100%

Hier kamen 3 geliehenen Spiele von einem guten Kumpel an, die ich schnell durchgespielt habe. Warum ich die aufzähle? Weil sie später noch eine Rolle bei den Projekttrophäen spielen! :D

Mousecraft:

00% -> 100%

Ein Spiel das aus 80 Leveln besteht in denen man bis zu 3 Mäuse von A nach B bringen muss und dabei Hindernisse überwinden muss. Ich wage mal zu behapten, dass man es mit Lemmings vergleichen kann, wenn auch nicht direkt. Das Spiel war echt toll und stellt nach inFamous mein Highlight bis hier da. Ich habe nichts erwartet als ich das Spiel startete und konnte somit nur positiv überrascht werden :)

Etwas über 3 Stunden habe ich gebraucht und hab für den großteil der Rätsel keine Lösung benutzt. Das Spiel gibt es auf allen 3 Konsolen, die Versionen teilen sich aber eine Liste, das ist mein erste Spiel das sich eine Trophäenliste für alle 3 Konsolen teilt :)

FIFA 15:

00% -> 97%

Das Spiel kam ganz unverhofft zu mir. Mein Bruder entschied sich FIFA zu kaufen und so konnte ich es mir diret von ihm leihen, da er irgendwie nach 1-2 Stunden schon die Lust an spielen verliert und auf das nächste wechselt - kann ich nicht verstehen solche Leute :D - aber mir soll's recht sein.

Das Gros der Trophäen ist wie in jedem FIFA relativ einfach. Mir fehlt jetzt nach ca. 20 Stunden exzessivem spielen noch 1 Trophäe + Platin.

Eine Matchdaychallenge auf Weltklasse schaffen. Dies habe ich aber noch nicht ernsthaft versucht, da mir die Challenge ein bisschen zu doof ist und ich ehrlich gesagt ein bisschen übersättigt bin die letzten Tage von FIFA :D

Die Projekt-Trophäen:

Hier sind diese Woche auch schon die ersten vermeintlich schweren abgearbeitet worden, aber alles in der richtigen Reihenfolge :)

10%20-%20Marathon%20Man.png Marathon Man

Earn 42 trophies within 2:03:23 (exclusing sync trophies).

03.10.2014 - Dauer 1 Stunde 20 Minuten 13 Sekunden - 42 Trophäen in Chaos Head Love Chu Chu (VITA)

Das Spiel hat 51 Trophäen und dauert keine 2 Stunden, somit eignete es sich perfekt.

22%20-%20Know%20your%20alphabet.pngKnow your alphabet

Finish up 3 games in a row while their beginning letters follow up in the alphabet.

03.10.2014 - 10:09 Uhr

Altered Beast

Beer Pong

Chaos Head Love Chu Chu

Hat sich ganz von selbst ergeben, ich habe gar nicht gezielt drauf gespielt, es ist mir dann aufgefallen am Ende des sehr ertragreichen Tages, dass es doch für eine weitere Trophäe reichte :J:

36%20-%20Party%20on%20every%20Platform.png Party on every Platform

Earn 15 trophies in a single day, 5 each on PS3, PS4 and PSVita.

PS3: Altered Beast und Beer Pong (20 Trophäen)

PS VITA: Chaos Head Love Chu Chu und Noah, Clannad ( 108 Trophäen)

PS4: Mousecraft (12 Trophäen)

34%20-%20Night%20owl.png Night owl

Earn a total of 10 trophies between 2am and 4am (exclusing sync trophies).

  1. Beer Pong - Omnipotent! 02:00
  2. FIFA 15 - Round the Keeper - 02:06
  3. FIFA 15 - Big Game - 02:19
  4. FIFA 15 - A Tool for Every Occasion - 02:23
  5. FIFA 15 - Complete Tool Set - 02:24
  6. FIFA 15 - Underdogs - 02:45
  7. FIFA 15 - Stylin' - 02:50
  8. FIFA 15 - I'm not afraid of you - 03:09
  9. FIFA 15 - Cool Squad Bro - 03:29
  10. FIFA 15 - A loyal Ally is hard to find - 03:33

Nachdem ich am Freitag in Beer Pong die letzte Tropäe genau um 2 Uhr geholt habe fiel mir diese Trophäe wieder ein.

Dann am Sonntag bot es sich an (also heute) nach der Arbeit wach zu bleiben und FIFA zu suchten, nachdem ich mir das ins Gedächtnis rief hab ich aufgehört auf Trophäen zu spielen und bis 2 Uhr just 4 Fun gezockt und dann die letzten 9 Trophäen abgegriffen die ich relativ schell jede einzelne holen kann.

Das war's dann von meiner Seite auch schon wieder, diesmal etwas mehr geworden. Nächste Woche wird wohl dezent weniger, denn ich werd fifa suchten (auch wenn ich noch keine platin hab, ich find den Karrieremodus jedes Jahr aufs neue soooo geil :D)

LoAlexandria

Bis jetzt kein Update eingegangen.

Und abschließend noch nachträglich eingefügt die Tabelle der erspielten Trophäen :)

knoefiii - 212

Danchka - 30

destroza - 11

Axlex - 10

LoAlexandria - 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, du bist HC drauf Matze, wir wissens alle. Daher auch die Masse an Trophäen. :P

Dennoch seid ihr alle noch sehr nah beieinander (bis auf Danchi, der etwas hinterher zuckelt. :lol:).

@ Axlex und All Stars (das Spiel, nicht ihr):

Das ziehst du gefälligt an einem Tag durch! Ist ja nicht zu fassen, wie faul manche Leute sind. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, du bist HC drauf Matze, wir wissens alle. Daher auch die Masse an Trophäen. :P

Dennoch seid ihr alle noch sehr nah beieinander (bis auf Danchi, der etwas hinterher zuckelt. :lol:).

@ Axlex und All Stars:

Das ziehst du gefälligt an einem Tag durch! Ist ja nicht zu fassen, wie faul manche Leute sind. :xd::'>

Was soll das denn heißen? Ich mach erst das schwere und nicht dieses easy Geplänkel :J::xd::'>

Ist das nicht gemein bzw. parteiisch von dir Axlex als einzigen nicht All Star aufzuzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat sich der knöfel ja mal wieder schön durchgeluckt :D Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, wenn auch genügend Zufall dabei war *hust*abc*hust* :xd::'>

Gut Toastbrot auch von mir, Danchiiii :skep: Bin mal gespannt, wie warframelose Updates aussehen :P

Wie ist denn All-Star Dingsbums Axlex? Wollte mir das eigentlich auch mal zulegen... würde bei meinem Tempo aber eh noch Jahre dauern :D

Sollte hier nicht eigentlich noch 'nen DLC erscheinen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, du bist HC drauf Matze, wir wissens alle. Daher auch die Masse an Trophäen. :P

Uuuh, ich bin Fame und Hardcore :drool5:

Da hat sich der knöfel ja mal wieder schön durchgeluckt :D Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, wenn auch genügend Zufall dabei war *hust*abc*hust* :xd::'>

Leider Geil. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn All-Star Dingsbums Axlex? Wollte mir das eigentlich auch mal zulegen... würde bei meinem Tempo aber eh noch Jahre dauern :D

Sollte hier nicht eigentlich noch 'nen DLC erscheinen?^^

Also im Prinzip ist es nicht schlecht... Es ist halt ein guter Smash-Brothers Klon ;)... Verschiedene Charaktere machen auch wirklich Spaß, nur kann man das Spiel einfach nicht am Stück zocken, weil es dann schrecklich monoton und langweilig wird... Von daher habe ich mir das auf viele Tage aufgeteilt :D

Ein DLC ist doch erschienen, von einem weiteren ist mir nichts bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip ist es nicht schlecht... Es ist halt ein guter Smash-Brothers Klon ;)... Verschiedene Charaktere machen auch wirklich Spaß, nur kann man das Spiel einfach nicht am Stück zocken, weil es dann schrecklich monoton und langweilig wird... Von daher habe ich mir das auf viele Tage aufgeteilt :D

Ein DLC ist doch erschienen, von einem weiteren ist mir nichts bekannt...

Hört sich nach einem guten Spiel zum Überbrücken von Zugfahrten an^^

Die DLC-Geschichte bezog sich eig. auf das vorletzte Update. Ihr habt eventuelle DLC Politik angedroht... :xd::'> :P Siehe Spoiler^^

Sein Update wird dann entweder noch nach gepatched oder folgt im nächsten als zusätzlicher DLC :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...