Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woche #03 [01.09.14 - 07.09.14]

Wuhuuu, heute darf ich euch das Update präsentieren... Diese Woche sind viele Challenge-Trophies erspielt worden, wer welche erspielt hat, seht ihr, wenn das Licht angeht oder wenn ihr die Spoiler öffnet, wie ihr es halt wollt xD

Axlex Update:

So, es ist mal wieder Sonntag und wie erwartet folgt nun hier mein Update für die letzten 7 Tage... Dieses Mal konnte ich, man hält es kaum für möglich, meine ersten Challenge-Trophies holen... Zudem konnte ich auch mehr als ein Spiel beenden, völlig untypisch für mich xD

Ich sage erst etwas zu den Spielen, die ich gespielt habe, dann gehe ich auf die geholten Challenge-Trophies ein und dann auf die, an denen ich im Moment arbeite und die hoffentlich nächste Woche dann geholt werden :)

Spiele

Tomb Raider war mein Hauptspiel der Woche... Hier müsste ich online eingentlich noch alles holen... Lediglich die Trophäen für Rang 10 und "Kaufe einen neuen Charakter" konnte ich schon vor Ewigkeiten einsacken... So musste ich diese Woche also viel online spielen und sehr viel alleine boosten... Juhu -.-... Naja mit der Hilfe von LoAlexandria und destroza bei der 3-Mann Trophy, konnte ich auch alles recht zügig abschließen und am Freitag dann die Platin holen... Dank dieses Spiels konnte ich auch zwei Challenge-Trophies abschließen ;)

Brothers – A Tale of two Sons, so heißt es glaube ich, war das nächste Spiel, das am Samstag dann in einem Zug auf 100% gebracht wurde. Ein interessantes Spiel, das gratis über PS+ kam, bei dem man sich doch erst etwas an die Steuerung gewöhnen musste ^^... Schwierig war es nicht und die Spieldauer war auch recht angenehm... Ich kann es also empfehlen...

Das dritte abgeschlossene Spiel war Arcade Archives Solomon´s Key... Ein kleines Arcade Spiel, das seinen Ursprung glaube ich in den 80ern feierte... Somit gab es auch hier eine erspielte Challenge-Trophie... Uhhh jetzt läufts :D

Als angefangenes Spiel habe ich dann noch Sportsfriends und als Sync-DLC Sound Shapes JP... Sportsfriends wird dann morgen beendet, so als viertes Spiel in 4 Tagen ;)

Geholte Challenge-Trophies

25%20-%20Mainstream.pngMainstream

Finish up a game to 100% trophy progression which has over 25.000 players tracked.

Hier war Tomb Raider das ausschlaggebene Spiel, da es mit über 75.000 Spielern, für diese Trophy gut geeignet war ;)

08%20-%20Gotcha.png Gotcha

Finish up a game someone else has earned more trophies at but hasn't finished it up yet.

Diese Trophäe wurde ebenfalls mit Tomb Raider geholt und zwar gegenüber Danchka... Der hat dieses Spiel seit einiger Zeit auf 95% stehen und somit konnte ich ihn überholen und das Spiel vor ihm abschließen.

27%20-%20Wearing%20blinders.png Wearing blinders

Earn every trophy in a game without earning any other trophy during that period.

Ich habe alle Trophäen von Brothers – A Tale of two Sons am Stück geholt, ohne dass ein anderes Spiel Trophies dazwischen geworfen hätte ;)

32%20-%20Retro%20already.pngComplete a game to 100% trophy progression in a remake/HD version of an existing game older than 10 years.

Hier habe ich Arcade Archives Solomon´s Key beendet. Ein Spiel von 1986, das jetzt nochmal als Mini-Game auf den Markt kam.

Geplante Challenge-Trophies

Um das Update noch in irgendeiner Weise kurz zu halten, werde ich jetzt nur die Namen der Trophies auflisten, die ich versuche in der nächsten Woche zu holen... Ob es gelingt und mit welchen Spielen, werdet ihr dann nächsten Sonntag sehen (wahrscheinlich eher nicht ^^) :)

20%20-%20No%20ideas.pngNo ideas

Earn 15 trophies in a row out of 15 different games.

33%20-%20Addict.pngAddict

Complete 5 games on 5 days in a row.

35%20-%20Independance%20Day.pngIndependance Day

Complete an indie game to 100% trophy progression.

36%20-%20Party%20on%20every%20Platform.pngParty on every Platform

Earn 15 trophies in a single day, 5 each on PS3, PS4 and PSVita.

10%20-%20Marathon%20Man.pngMarathon Man

Earn 42 trophies within 2:03:23 (exclusing sync trophies).

14%20-%20Perephery.pngPerephery

Complete any game you need additional perephery for to actually play it (move, skateboard, micro etc).

17%20-%20You%20Mossed%20it.pngYou Mossed it

Complete a game timed top 10.

Danchka Update:

Die Fortschritte:

Nachdem ich die letzte Woche verhindert war konnte ich diese Woche wieder etwas spielen. Hier liegt die Betonung auch auf etwas. An Projekt Trophäen konnte ich keine einzige ergattern, allerdings in ein paar voranschreiten.

37%20-%20DLCtastic.png DLCtastic

Hier konnte ich in Warframe mit dem Update 6 den ersten DLC abschließen.

15%20-%20Ever%20get%20enough.png Ever get enough?

Bei Batman ging es auch etwas weiter sodass ich nur noch ein Challenge machen muss um es vorzubereiten. Warum ich eine Trophy übergelassen habe folgt weiter unten.

20%20-%20No%20ideas.png No ideas

Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keine neue Projekt Trophäe verzeichnen konnte. Also habe ich mir mal eben die Liste durchgeguckt um etwas zu finden was man eben erledigen könnte. Meine Wahl fiel dabei auf diese Trophäe, da ich es irgendwie lustig fand aber gleichzeitig auch weghaben wollte. Also angefangen ein paar Spiele zu starten und je eine Trophy zu holen. Leider verzögerte sich das ganze so sehr das ich es leider nicht mehr geschafft habe. Warum sich das ganze verzögerte? Ganz einfach fast jedes Spiel musste gepatched werden und bei God of War waren es leider über 3GB wodurch ich über eine Stunde verlor. Wie ich was eingelegt habe interessiert hier bestimmt keinen von daher pack ich die bereits erhaltenen Trophys mal in einen Spoiler.

#01 - Warframe - Control Freak - 06.09.14 20:29

#02 - Total Recoin - To The Max! - 06.09.14 23:53

#03 - Batman Arkahm Asylum Japan - Predator Silver - 07.09.14 01:30

#04 - The Walking Dead PS3 - Out of the Frying Pan - 07.09.14 02:21

#05 - The Walking Dead Vita - Out of the Frying Pan - 07.09.14 02:21

#06 - Ratchet & Clank All4One - Old-School - 07.09.14 02:36

#07 - God of War Ascension - Prison Break - 07.09.14 03:42

#08 - Assassin's Creed III - Rude Awakening - 07.09.14 04:06

21%20-%20Multitasking.png Multitasking

Da ich jetzt eh schon Spiele gestartet hatte gesellte sich eben auch noch Walking Dead hinzu wo ich dann versucht gleichzeitig bzw. innerhalb von 3s je eine Trophy zu bekommen -soweit die Theory. Am Ende wurde es 4s und ich darf es demnächst nochmal versuchen xD

Die Spiele:

Warframe

Hier ging es nach dem Urlaub hauptsächlich weiter … mir kam sogar zu Ohren das ich es vielleicht etwas übertreibe aber würde sowas denn sagen :D

Mir macht das Spiel aber immer noch richtig Spaß bin auch kurz davor meine erste Waffensammlung auf das Maximal Level zu bekommen. Ansonsten wurde hier noch der erste DLC beendet. Hier geht es auf jeden Fall weiter allerdings weiß ich noch nicht genau wie es sich zusammen mit Destiny (wurde selbstverständlich vorbestellt ^^) und ggf. anderen Spielen verhält.

Zu den restlichen Spielen kann ich leider (noch) nicht viel sagen da ich meistens nur den Anfang gespielt habe, aber einige der Spiele sollten bald mal richtig angefangen werden.

Die Aussichten:

Persönlich finde ich es mit der Planung aktuell was schwer da am Dienstag Destiny kommt und erst einmal gespielt werden will. Außerdem nähert sich der Monat dem Ende und es kommen mal wieder Prüfungen x.X

Allerdings kann ich ja schon einmal preisgeben was ich als nächstes vor hab. Bei Batman muss ich nur noch eine Challenge abschließen damit hier die Doppelplatin Ever get enough?“ abgeschlossen bzw. vorbereitet ist. Warum vorbereitet? Ja, ich hab kann es einfach nicht lassen und mache mich gleich an die „Hoarder“ Trophy wo man fünf Platin an einem Tag holen muss. Außerdem versuche ich bei Walking Dead nochmal die „Multitasking“ Trophy abzugreifen und „No ideas“ endlich abzuschließen.

Destroza Update:

So .. schon die dritte Woche ist rum und es wird dummerweise mal weider Zeit für ein Update. Also lasst uns anfangen.

21%20-%20Multitasking.pngMultitasking

Den Anfang macht diese Woche die Multitasking-Trophy. Ziel war es hier, 2 Trophäen auf verschiedenen Konsolen innerhalb von 3 Sekunden zu holen. Natürlich waren Sync-Trophies und dergleichen ausgeschlossen. Ich hatte es ja letzte Woche schon einmal versucht, bin mit 6 Sekunden Abstand aber leider gescheitert. Das wollte ich dieses Mal verhindern.

Ich habe mich hier für LEGO Harry Potter: Years 5-7 auf der Vita und Burnout Paradise auf der PS3 entschieden. Der Grund war, dass ich Trophäen gesucht habe, deren Auslösezeitpunkt genau bestimmbar ist, weil der Zeitrahmen eben nur 3 Sekunden betrug.

Letzten Endes habe ich es mit 2 Sekunden Abstand geschafft:

[PSV] :bronze:Suits You! (LEGO Harry Potter: Years 5-7)

Besieg Arthur Weasley (Anzug) im Duellier-Klub als Voldemort (Anzug).

17:46'36'' Uhr

[PS3] :bronze:Drive through 20 Island Smash Gates (Burnout Paradise)

Fahre durch 20 Insel-Smash-Tore.

17:46'38'' Uhr

Natürlich waren das nciht gerade die schwierigsten Trophäen, aber das Ergebnis zählt ;)

34%20-%20Night%20owl.pngNight Owl

Hier geht es gleich weiter mit Night Owl. Das Ziel waren 10 Trophäen zwischen 02:00 und 04:00. Die Trophy stand garnicht auf meinem Plan und kam eher zufällig während des normalen Geschäftsbetriebs. Dafür waren auch nur 4 Spiele nötig: Gran Turismo 6 (1 Trophäe), Pinball Arcade (2 Trophäen), Proteus (5 Trophäen) und Kung Fu Rabbit (2 Trophäen). Daher gibt es hier nicht viel zu berichten. Die Auflistung der Trophäen spare ich mir hier aufgrund der Menge einfach mal. Ihr könnt sie bei mir im Startpost nachlesen.

27%20-%20Wearing%20blinders.pngWearing Blinders

Und hier haben wir die letzte Challenge-Trophy für diese Woche .. frisch geholt um 17:27 .. Wearing Blinders. Das Einzige, was hier getan werden musste, war das Abschließen eines Spiels von 0% -> 100%, ohne dazwischen Trophäen eines anderen Spiels zu holen. Da ich mir letzte Woche frisch Kung Fu Rabbit gekauft hatte, habe ich das gleich mal dafür benutzt. Insgesamt hat es wohl so um die 4 - 5 Stunden gedauert und war nur bedingt schwer. Trotzdem hat es Spaß gemacht und war mal wieder ne schöne Abwechslung vom dauernden RB3 und GH:WoR Spielen.

Interessantes

Die 3 Spiele für die Know Your Alphabet-Trophäe sind soweit vorbereitet. Dazu zählen Frobisher Says!, wo mir nur noch der Mega Fun Pack-DLC fehlt, und GTI Club + Rally Cote D'Azur, wo ich mir die Multiplayer-Trophäen aufgehoben habe. Als Schlusslicht haben wir noch How to Survive. Hier fehlt zwar noch jede Menge, aber ich werde mich nächste Woche noch einmal ransetzen. Ich denke mehr als ein paar Stunden wird es nicht mehr dauern.

Mit GTI Club + Rally Cote D'Azur erfülle ich gleichzeitig dann auch die Voraussetzungen für Oldschooler und Retro Already. Das Spiel ist einerseits 2008 erschienen und ist selbst das Remake des 1996 erschienenen GTI Club. Damit wären wieder 2 Trophäen abgearbeitet.

Ebenfalls auf dem Programm steht Tomb Raider, wo mir noch das Multiplayerr-Gegrinde (inkl. ein paar anderer MP-Trophäen) und, wegen der verpassbaren Trophäen, noch ein zweiter Playthrough fehlt. Damit wäre dann auch die nöächste Challenge-Trophäe sicher: Better Late Than Ever. Mit dem Abschließen von GTI Club + Rally Cote D'Azur habe ich die 5 Spiele zusammen und kann mir dann auch diese Leistung eintragen.

So .. mehr ist für nächste Woche noch nicht geplant. Aber man weiß ja nicht, was sich noch so alles ergibt. Das war es dann erstmal bis nächste Woche. Und nicht vergessen: Ich für meinen Teil aktualisiere meistens täglich meinen Startpost. Also könnt ihr dort anhand der Fortschrittsbalken meine Fortschritte mitverfolgen ;)

Knoefiii Update:

Hier dann mein zweites Update. Zu berichten gibt es nicht viel, denn viel wurde nicht wirklich erreicht diese Woche :D

Die Spiele:

Tekken Revolution:95% -> 95%

Dieses Spiel bringt mir morgen eine weitere Projekttrophäe, aber eben erst nächste Woche. Hier habe ich nun 9/10 Anmeldetage, es fehlt also nur noch einer und das Spiel ist auf 100% und ich muss kein Beat 'em Up mehr spielen :D

The Walking Dead Season 2 (VITA):00% -> 100%

Hier kam Episode 5 ja eine Woche später als auf der PS3 raus. Spiel ist 1:1 das selbe, hier wurde Dienstag begonnen das Spiel zu spielen und Mittwoch wurde es beendet als dann endlich Episode 5 im Store war.

Kung Fu Rabbit (PS3):00% -> 100%

Als ich erfuhr das dieses Spiel für die PS3 portiert wird hab ich mich riesig gefreut, denn auf der PS VITA bereitete es mir viel Spaß.

Allerdings ist das tolle Spiel nur im US Store Cross-Buy, was bedeutete ich musste es nochmal kaufen. Schlau wie ich war habe ich dies aber direkt auf meinem US Account gemacht falls es nochmal für die PS4 kommen sollte und in einem der beiden Stores Cross-Buy ist :D

Zum Spiel selbst: Man spielt einen Hasen der 60 Level die alle unter eine Minute dauern durchqueren muss, dabei kann er bis zu 4 Möhren (3 kleine, 1 große) einsammeln. Man muss das Spiel 2x durchspielen, 1x im normalen Modus und 1x im Hardcore Modus (mehr Gegner, aber kaum fordernder) und dann noch alle Bonuslvl einmal abschließen. Der Rest der Trophäen kommt dabei eigentlich automatisch.

Tadeo Jones (VITA):00% -> 100%

Dieses Spiel ist ein reines Importspiel, welches lediglich in Spanien auf Disk (chip, whatever) rauskam, daher war ich sehr froh als ich es angeboten bekam zum ausleihen.

Man spielt einen Abenteurer, der in einem sehr billigen Uncharted Abklatsch in 2D durch unzählige Level läuft und ab und an mal kinderleichte Rätsel lösen muss. Das Spiel freezed oft oder stürzt einfach ab, was das "Spielvergnügen" unnötig in die Länge zieht. Hätte ich vorher gewusst worauf ich mich einlasse hätte ich es sein gelassen :D

Sportsfriends (PS3/PS4):00% -> 100%

Jahaa, kommen wir zum ersten Highlight dieses Updates. Highlight, weil es später noch für eine Projekttrophäe gut ist, aber mehr auch nicht. Das Spiel ist eine "Sammlung" - aus vier Minispielen :xd::'> bestehend - die von verschiedenen Indie Entwicklern zu einem Spiel zusammengebastelt wurden.

In verschiedenen Disziplinen gilt es kleinere Trophäen abzuarbeiten, die im großen und Ganzen eigentlich nichts mit dem Sinn der Spiele (gewinnen) zu tun haben. Wenn man versteht wie das ganze funktioniert - gerade im Bezug auf die Steuerung - ist es eigentlich kinderleicht und bedarf nur noch weniger versuche.

Knapp 1,5h Spielspaß hat man hier, der Rest ist laufenlassen, Datum umstellen, ...

Das war es dann schon mit den Spielen und wir kommen zu den Projekt-Trophäen.

Die Projekt-Trophäen:

Hier hat sich diese Woche nicht so viel getan.

15%20-%20Ever%20get%20enough.png Ever get enough?

Earn every trophy for a single game a second time using another version's game with stacking trophies (exclusing sync trophies).

Hier habe ich mit The Walking Dead das ideale Spiel gefunden, denn gekauft hatte ich den Season Pass damals im Sale eh 2x.

19%20-%20Fastest%20man%20alive.png Fastest man alive

Be the first to reach 100% trophy progression in a game everyone owns (Requires a game without a platinum trophy).

Jahaa, Sportsfriends, es musste ja zu was gut sein. Im nachhinein erfuhr ich erst, dass alle das Spiel auch zumindest in die Downloadliste gepackt haben müssen damit es zählt. Die Kennzeichnung gratis für PS+ reicht dabei nicht aus. Gott sei Dank hat Danchka das Spiel kurz bevor ich es auf 100% gebracht habe als letzter in die Downloadliste gepackt, denn die Trophäe könnte unter Umständen echt nervig werden, naja, schauen wir mal wie es bei "The Flash" wird.

Nun die angefangenen Trophäen:

37%20-%20DLCtastic.png DLCtastic

Complete 10 DLC lists.

8/10

The Walking Dead - Season 2 - Episode 2, 3, 4&5

The Walking Dead - Season 2 (VITA) - Episode 2, 3, 4&5

28%20-%20Five%20Kings.png Five Kings

Reach 100% trophy progression in five games (which do not award platinum trophies) out of five different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Strategy, Hack and Slay, Puzzle).

Platformer: Kung Fu Rabbit (PS3)

Racing: Cel Damage HD (VITA)

Beat 'em Up: Tekken Revolution

Adventure: The Walking Dead Season 2

Bei Beat 'em Up ist Tekken durchgestrichen, da es noch nicht fertig ist.

LoAlexandria Update:

Nachdem es letzte Woche nur schleppend voran ging und das neueste Mitglied meint hier etwas aufmischen zu müssen, konnte ich nicht länger faulenzen und hab etwas rangeklotzt um mal ein erstes Zeichen zu setzen, wer hier die Hosen an hat :cool2:

Diese Woche habe ich einiges erledigen können:

Zu allererst kam in der Nacht von Sonntag auf Montag die Gran Turismo 6 Platin, welche mir direkt 2 Trophäen bescherte:

08%20-%20Gotcha.png Gotcha

Finish up a game someone else has earned more trophies at but hasn't finished it up yet.

Gran Turismo 6 - Tindaas erste Trophäe: 26.2.14, Meine erste Trophäe: 24.8.14, Meine letzte Trophäe 1.9.14

und

17%20-%20You%20Mossed%20it.png You Mossed It

Complete a game timed top 10.

Gran Turismo 6: 1 week, 8 hours #6 (1.9.14)

Anschließend kam einen Tag später die Platin in Madden NFL 13 (Vita) *kotz*

Gefolgt von den 100% in Sudoku by Nikoli 4 am Mittwoch.

Donnerstag ging es dann wieder rund:

Nicht nur, dass ich Sportsfriends (PS4) auf 100% gebracht habe, sondern weil ich mit Hilfe von Uta Kumi (Vita) und Just Dance 2014 (PS3) 42 Trophäen in knapp unter 2 Stunden erreichen konnte, welches denkbar knapp war, da ich bis zum Ende um einige Trophäen bangen musste. Am Ende ging aber alles noch gut für mich aus.

10%20-%20Marathon%20Man.png Marathon Man

Earn 42 trophies within 2:03:23 (exclusing sync trophies).

Just Dance 2014, Uta Kumi 575, Sportsfriends

Erste Trophäe: Got On Top (Gold) Sep 4, 2014 7: 32: 58 PM

Letzte Trophäe: TV addict (Bronze) Sep 4, 2014 9: 30: 00 PM

Dauer für 42 Trophäen: 1h 57min 02sec

Abgeschlossen: Sep 4, 2014 9: 30: 00 PMUnd da ich aus jedem Spiel und damit auf jeder Konsole mindestens 5 Trophäen errungen habe plingte eine weitere Trophäe direkt mit auf:36%20-%20Party%20on%20every%20Platform.png Party on every Platform

Earn 15 trophies in a single day, 5 each on PS3, PS4 and PSVita.

PS3: Just Dance 2014

PS4: Sportsfriends

PSVita: Uta Kumi 575

Abgeschlossen: Sep 4, 2014 9: 00: 13 PM

Zudem ist das im Anschluss noch beendete Sportsfriends ein Indie-Titel ->

35%20-%20Independance%20Day.png Independance Day

Complete an indie game to 100% trophy progression.

Sportsfriends - Die Gute Fabrik

Abgeschlossen: Sep 4, 2014 10: 36: 05 PM

Dann ging es erst am nächsten Tag, Freitag, weiter.

Lange Überlegungen und versuche etwas zu schaffen scheiterten bis dann Not am Mann war, denn 4 Spiele an 4 Tagen habe ich bereits geschafft, ein Spiel musste noch herhalten. Kurz vor knapp gab es einen retter, der mir dies auch ganz uneigennützig möglich machte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals!

Somit hab ich Arcade Archieves Solomon's Key beenden können - von 0 auf 100 ohne eine andere Trophäe zu verdienen ->

27%20-%20Wearing%20blinders.png Wearing blinders

Earn every trophy in a game without earning any other trophy during that period.

Arcade Archieves Solomon's Key

Abgeschlossen: Sep 5, 2014 9: 13: 39 PMDa das Spiel erstmals als Arcade Spiel in Spielhallen stand, darf ich noch eine weitere Trophäe mein Eigen nennen dürfen:32%20-%20Retro%20already.png Retro already?

Complete a game to 100% trophy progression in a remake/HD version of an existing game older than 10 years.

Arcade Archieves Solomon's Key (1986)

Abgeschlossen: Sep 5, 2014 9: 13: 39 PM

Und letztendlich natürlich auch die Trophäe, auf die ich es hauptsächlich abgesehen habe:33%20-%20Addict.png Addict

Complete 5 games on 5 days in a row.

1.9.: Gran Turismo 6

2.9.: Madden NFL 13 (Vita)

3.9.: Sudoku by Nikoli 4

4.9.: Sportsfriends

5.9.: Arcade Archieves Solomon's Key

Abgeschlossen: Sep 5, 2014 9: 13: 39 PM

Dazu ging es dann noch darum ein Spiel zu finden, welches man mit nem Kumpel durchzocken könnte (mal wieder). Nur ist sein Spielegeschmack sehr eigen (jaja, ich weiß :cool2:).

Er wollte gern ein Motorrad-Rennspiel zocken :J:

Motorrad Rennspiele gehören für mich in die Kategorie, irgendwo gaaaanz nach unten damit. Am besten dahin, wo man sie nicht mehr sieht.

Aber naja. Ich also auf der Suche nach etwas nicht MotoGP-mäßigem, da diese einfach nur zu lange dauern und dabei nichtmal richtig fordern... Kurze Zeit später sah ich (leider) doch ein MotoGP im Angebot von dem ich wusste, dass es nicht ganz so lange dauert. Auf den Zeitaufwand geschaut und ~4h für erträglich empfunden um es mitm Kumpel zu zocken. Also direkt die PS3 und Vita Version aus den Angeboten für 3-5€ (statt 15€ each) gekauft. Gestern ging es dann auch direkt los dieses ... naja ... Spiel zu spielen. Nachdem wir leicht parallel spielten und das zweite Rennen gleichzeitig beendet haben, erscheinten 3 Trophäen auf beiden Konsolen. 2 Davon auch mit einem Zeitunterschied von genau 0 Sekunden ->

21%20-%20Multitasking.png Multitasking

Earn 2 trophies within a timespan of 3s on two different consoles (exclusing sync trophies).

MotoGP 13 Compact (Vita): Rain King - Sep 6, 2014 10: 02: 07 PM

MotoGP 13 Compact (PS3): Rain King - Sep 6, 2014 10: 02: 07 PM

Abgeschlossen: Sep 6, 2014 10: 02: 07 PMDamit nicht genug, wird heute voraussichtlich auch eine weitere Trophäe erscheinen.24%20-%20Not%20casual.png Not casual

Earn the most trophies during a week (mon 0:00 - sun 24:00).

Zur Zeit sind es über 180 Trophäen diese Woche.

Weitere Forschritte einzelner Trophäen:

26%20-%20Better%20late%20than%20never.png DLCtastic

Complete 10 DLC lists.

Fortschritt (7/10):

Trials Fusion - Empire of the Sky

Need for Speed Hot Pursuit - Super Sports Pack

Need for Speed Hot Pursuit - Porsche vs Lamborghini Pack

Gran Turismo 6 - Ayrton Senna Tribute

The Playroom - Toy Maker

The Playroom - AR Studio

The Playroom - Ninja Bots

12%20-%20Five%20Aces.png The Big 5

Complete 5 games to 100% trophy progression. One of each published by EA, Activision, Ubisoft, Sony and Sqare Enix.

Fortschritt (2/5):

EA: Need for Speed Hot Pusuit

Activision: Destiny

Ubisoft: Just Dance 2014

Sony: Gran Turismo 6

Sqare Enix: Tomb Raider

03%20-%20Jack%20of%20all%20Trades.png Jack of all Trades

Reach 100% trophy progression in 10 out of 10 different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Hack and Slay, Puzzle).

Fortschritt (3/10):

Platformer: Spelunker HD

Music: Just Dance 2014

Role Playing Game: Noch keine Idee

Racing: Need for Speed Hot Pursuit

Beat 'em Up: Tekken Revolution

Shooter: Destiny

Adventure: The Walking Dead

Sport: Madden 13 (Vita)

Hack and Slay: Muramasa Rebirth

Puzzle: Sudoku by Nikoli 4

04%20-%20Straight%20Flush.png Straight Flush

Earn five platinum trophies meeting the following requirements: Difficulty 1-2 + Average time 1-10h, Difficulty 2-4 + Average time 10-30h, Difficulty 4-6 + Average time 30-50h, Difficulty 6-8 + Average time 50-80h, Difficulty 8-10 + Average time over 80h

Fortschritt (1/5):

1-2, 1-10: noch keine Idee

2-4, 10-30: Madden NFL 13 (Vita) 3,67 - 10,5

4-6, 30-50: Need for Speed the Run

6-8, 50-80: WipEout 2048/Need for Speed Shift 2

8-10, 80<: Scene It? Big Lights! Bright Screen!/Lost Planet 2

Und abschließend dann noch hier die Tabelle der erzielten Trophäen:

1. LoAlexandria (197 Trophies)

2. Knoefiii (83 Trophäen)

3. Destroza (55 Trophäen)

4. Axlex (52 Trophäen)

5. Danchka (41 Trophäen)

24%20-%20Not%20casual.pngNot casual

Earn the most trophies during a week (mon 0:00 - sun 24:00).

Diese Trophäe konnte somit diese Woche von LoAlexandria erzielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steinigt mich mal. Buuh Destiny xD

Ist echt kein Spiel für mich. Ich hab hier mal ein wenig durchgelesen. Wahnsinn, was ihr hier auf die Beine stellt. Auf solche Trophäen muss man erst mal kommen :)

Da scheint bei jedem einiges rumgekommen zu sein.

Glückwunsch also an alle dazu. Diese Geduld zu haben, hätte ich gerne, dass ich die Trophäen so zu erspielen, dass sie mit euren selbst erstellten Trophäen zusammenpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich dann hier wohl auch mal einbringen :D

Tatsächlich mal wieder ein sehr interessantes Projekt für mich. Updates haben mir auch gut gefallen. Vor allem seitdem die Trophäenbildchen auch drinnen sind.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird und wer am Ende die Nase vorn hat.

Gegen großzügige Bestechungen bin ich gerne auch bereit, Daumen zu drücken^^ :P

Und ich muss fumaku abschließend noch zustimmen. Destiny hat mich, mal abgesehen davon, dass ich eh keine PS4 hab, absolut nicht angesprochen. Sicher ein großer Titel, aber war rein videotechnisch für mich dann eher so lala :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich dann hier wohl auch mal einbringen :D

Tatsächlich mal wieder ein sehr interessantes Projekt für mich. Updates haben mir auch gut gefallen. Vor allem seitdem die Trophäenbildchen auch drinnen sind.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird und wer am Ende die Nase vorn hat.

Wurd ja auch Zeit, hab schon gewartet :J:

Gegen großzügige Bestechungen bin ich gerne auch bereit, Daumen zu drücken^^ :P

Bestechung? Du hast ja wohl zu uns zu halten, egal wer gewinnt, außer es ist Danchka :D

Und ich muss fumaku abschließend noch zustimmen. Destiny hat mich, mal abgesehen davon, dass ich eh keine PS4 hab, absolut nicht angesprochen. Sicher ein großer Titel, aber war rein videotechnisch für mich dann eher so lala :D

Oh ja, ich kann mit Destiny auch nichts anfangen. Ist aber immer so wenn Spiele (außer GTA) so gehyped werden, dass mich das eher abschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woche #04 08.09.14 - 14.09.14

So .. diese Woche bin ich dran mit Update spammen. Und da ich ja kein Freund großer Worte bin, fange ich jetzt einfach mal an. Der Must-Have-Award geht diese Woche an LoAlexandria für sein extrem umfangreiches Update. Herzlichen Glückwunsch!

Axlex

So liebe Leute, ich schreibe heute mein Update in aller Kürze, weil einfach die Zeit fehlt, obwohl ich einiges diese Woche schaffen konnte... Ich liste euch jetzt mal die geschafften Dinge auf und darunter stehend findet ihr immer die Angaben wann und womit ich es vollbracht habe :D

Auf die passenden Trophäenbildchen müsst ihr in meinem Update heute leider verzichten, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel... Wer sich mein Update überhaupt durchliest möge bitte die Antwort auf folgende Rechnung in seinen Post schreiben ^^ 12 x 3 + 4

No ideas

Earn 15 trophies in a row out of 15 different games.

Abgeschlossen am 08.09.2014 um 14:09

1. Sportfriends / He´ll be Bach / Sep 7, 2014 15:31

2. Tv Superstars / Frockstar: Konichiwa Tokyo! / Sep 7, 2014 16:44

3. Need for Speed Most Wanted (Vita) / First Strike /Sep 7, 2014 17:01

4. Playstation AllStar Battle Royale (PS3) / Two for One / Sep 7, 2014 17:34

5. Walking Dead Season 2 (PS3) / River Runs Cold /Sep 7, 2014 18:09

6. Wolf among Us / Welcome to Fabletown / Sep 8, 2014 12:43

7. Noby Noby Boy / BOY Quiz Expert /Sep 8, 2014 13:22

8. Arcade Achieves Moon Cresta / Settings can be accsessed from here /Sep 8, 2014 13:51

9. アーケードアーカイブス 熱血硬派くにおくん / 各種設定はここから / Sep 8, 2014 13:52

10. アーケードアーカイブス ボンジャック /各種設定はここから / Sep 8, 2014 13:53

11. アーケードアーカイブス エキサイティングアワー / 各種設定はここから /Sep 8, 2014 13:53

12. アーケードアーカイブス クレイジー・クライマー / 各種設定はここから / Sep 8, 2014 13:54

13. アーケードアーカイブス アルゴスの戦士 / 各種設定はここから / Sep 8, 2014 13:55

14. アーケードアーカイブス 忍者くん 魔城の冒険 / 各種設定はここから / Sep 8, 2014 13:55

15. アーケードアーカイブス ワンダーボーイ / 各種設定はここから /Sep 8, 2014 14:09

Marathon Man

Earn 42 trophies within 2:03:23 (exclusing sync trophies).

Erste Trophäe: Optimal display settings (Bronze) Sep 8, 2014 14: 12: 47 PM

Letzte Trophäe: ゲームリセット (Bronze) Sep 8, 2014 14: 20: 54 PM

Dauer für 42 Trophäen: 08min 07sec

Party on every Platform

Earn 15 trophies in a single day, 5 each on PS3, PS4 and PSVita.

Abgeschlossen am 08.09.14 um 16:14 Uhr

- 5x Playstation AllStar Battle Royale (PS3)

- 5x Need for Speed Most Wanted (Vita)

- 5x Arcade Archieves Wonder Boy (PS4)

Addict

Complete 5 games on 5 days in a row.

Abgeschlossen am 09.09.14 um 12:22 mit folgenden Spielen:

05.09.14 - Tomb Raider (PS3)

06.09.14 - Brothers

07.09.14 - Arcade Archieves Solomon´s Key

08.09.14 - Arcade Archieves Wonder Boy

09.09 14 - Sportsfriends

Independance Day

Complete an indie game to 100% trophy progression.

Abgeschlossen am 09.09.14 um 13:53 Uhr mit Sportsfriends.

Multitasking

Earn 2 trophies within a timespan of 3s on two different consoles (excluding sync trophies).

Abgeschlossen am 11.09.14 um 16:09 Uhr mit

- Playstation AllStar Battle Royale (PS3) / Master of the Ray Sphere um 16 : 09 : 13

- Need for Speed Most Wanted (Vita) / Battering Ram um 16 : 09 : 14

Nächste Woche wird es erst einmal ruhiger werden... Vllt schaffe ich kleine Ertappenerfolge, von denen ich dann aber auch berichten werde und dann auch wieder mit Trophäenbildchen :)

Danchka

Die Fortschritte:

So meine Freunde Woche vier ist um und meine Fortschritte lassen immer noch zu wünschen über xD Aber was noch nicht ist kann ja noch werden oder wie war das :D

37%20-%20DLCtastic.png DLCtastic

Hier gibt es gleich zwei neue DLCs die fertig sind und dabei handelt es sich mit Abstand um die schwersten in meiner Liste … Sound Shapes DLC Pack neun und zehn. Somit nach etwas längerer Zeit mal wieder auf 100%. Die Vita wurde dann nachgesynkt und zählt somit für das Projekt hier nicht.

15%20-%20Ever%20get%20enough.png Ever get enough?

Wie versprochen wurde hier die letzte Challenge gespielt bzw. abgeschlossen und somit ist das Spiel vorbereitet.

20%20-%20No%20ideas.png No ideas

Hier hatte ich zum letzten Update ja bereits angefangen. Am nächsten Morgen ging es dann munter weiter und konnte erfolgreich verdient werden. Ich denke mal die breite Masse interessiert hier nicht was ich aus den Tiefen meiner Liste ausgegraben habe. Aber für die, die es interessiert steht die Liste in meinem Startpost.

06%20-%20You%27re%20special.png You're special

Hier kam mehr oder weniger überraschend doch recht schnell ein neue Prestige Trophy in meine Sammlung. Ich bin seit Dienstag immer mal wieder am Destiny spielen und konnte gestern (Samstag) eine Trophy als mit einer der „ersten“ verdienen. Somit war sie zu dem Zeitpunkt als ich sie bekam Prestige, aktuell ist sie nur noch Ultra Rare aber da ich Screen-Shoots aufgenommen und in meinen Startpost gepackt habe zählt es.

Die Spiele:

Diese Woche wurde abgesehen von der „No Ideas“ Trophy fast nur PS4 gespielt. Eigentlich zu viel wenn man sich meine unfertige PS3 Liste anguckt – aber egal. Von daher gehe ich jetzt mal auf die drei Dauerbrenner ein.

Warframe

Hier habe ich mir jeden Tag meinen Login Bonus abgeholt und ein zwei Runden gespielt. Trophäentechnisch konnte ich zwei abgreifen. Zum Einen für einen Planetenboss besiegen und zum Anderen die für das maximale Level des Schwertes. Meine anderen Waffen sind auch schon recht hoch sodass demnächst durchaus noch eine folgen könnte.

Destiny

Gleich zu Release abgeholt und schon gut viel gespielt. Allerdings bin ich das Spiel nicht so tierisch am suchten. Grund dafür ist das ich auch was anderes spielen möchte und wenn man ein Spiel so derbe suchtet kann man es danach nicht mehr sehen und genau das versuch ich zu vermeiden ^^

Gespielt wurde recht viel gemischt in Sachen Story und PvP und somit gab es auch schon die ersten Trophys.

PvZ Garden Warfare

Wurde damals recht günstig gekauft und rotiert jetzt immer abwechselnd mit Destiny in meiner Konsole. Es ist der etwas andere Shooter macht aber auch tierisch viel Spaß vor allem wenn man mit Leuten spielt die man kennt bzw. die einen hören wenn man sie beleidigt :D

An Trophys wurden aktuell hauptsächlich welche verdient die einfach so kamen, sprich es wurde noch nicht so gezielt auf einzelne gespielt. Die Tage sollte dann endlich der Garden Ops Modus auf Verrückt abgeschlossen werden. Ich hatte es schon einmal mit Knoe versucht allerdings sind wird dann in der letzten Welle abgenippelt. Deshalb muss jetzt Lo und Axlex auch mitmachen :D

Die Aussichten:

Aktuell ist nichts in Planung ich denke die drei Spiele wechseln sich weiterhin in der PS4 ab. Ich hoffe es kommen noch ein paar Spiele auf der PS3 und vllt Vita noch hinzu damit ich mal meine Liste wieder aufräumen kann ^^

Destroza

Und wieder ist eine Woche rum und wieder muss .. ähh .. darf ich ein Update schreiben.

Dann mal los ..

31%20-%20Oldschooler.pngOldschooler

Los ging es am Dienstag. Im Rahmen meiner Know your alphabet-Trophy kam als zweites Spiel GTI Club + Rally Cote D'Azur an die Reihe. Nach allerhand Raging wegen der Common Courtesy-Trophäe (BEENDEN SIE 5 RENNEN OHNE ZUSAMMENSTÖSSE.) ging der Rest dann doch recht schnell und ich konnte das Spiel komplettieren. Da das Spiel 2008 rauskam, brachte mir das diese Trophy ein.

32%20-%20Retro%20already.pngRetro already?

Neben der Oldschooler-Trophäe brachte mir GTI Club + Rally Cote D'Azur auch noch diese Trophäe ein, da das "Original" GTI Club im Jahre 1996 released wurde.

22%20-%20Know%20your%20alphabet.pngKnow your alphabet

Das ist die letzte Trophäe für diese Woche. Letzte Woche habe ich Frobisher Says! soweit vorbereitet .. eigentlich fehlte mir der Mega Fun Pack-DLC für die 100%, den ich mir dann diesen Montag endlich holen konnte. Kurz danach waren dann auch die 100% schon da und es konnte mit dem oben bereits erwähnten GTI Club + Rally Cote D'Azur weitergehen.

Danach war eigentlich How to Survive geplant. Leider war die Vorbereitung mangelhaft und dadurch zeichnete sich ab, dass es zeitlich nicht hinhauen wird. Also musste Ersatz gesucht werden. Nachdem ich die Liste kurz durchgesehen habe, fiel die Entscheidung dann auf Hamster Ball. Nach fantastischen 3 Stunden und 52 Minuten war es dann endlich vollbracht und die Trophäe konnte verbucht werden.

Interessantes

Die Addict-Trophäe habe ich leider knapp verpasst. Nachdem mit Kung Fu Rabbit, Frobisher Says!, GTI Club + Rally Cote D'Azur und Hamster Ball schon vier von fünf Spiele fertig war, sollte Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1: The Penal Zone das Finale darstellen. Wie sich herausstellte, fehlte dummerweise der Unlock Key, wodurch das rausfiel. Als Ersatz habe ich mir dann Metrico rausgesucht, weil es ja in 3 Stunden mit Guide möglich ist. Alles lief auch recht gut, bis ich mich dann "entschlossen" habe, ein Nickerchen zu machen. Netterweise bin ich um 22:00 Uhr aufgewacht und musste noch das Spiel fertig machen. Das klappte auch ganz gut, bis Welt 6 kam. Insgesamt 6 Mal buggte der eine Teil rum und so konnte ich die Welt wegen der Optimized mind-Trophy neustarten. Kurzum war es 23:15 Uhr .. die Collectibles dauern laut Guide ca. eine Stunde und die Welt 6 war immernoch nicht fertig. Entnervt legte ich die Vita zur Seite und widmete mich schöneren Sachen ..

Als RPG für Five Aces und Jack of all Trades habe ich mich für Diablo III entschieden. Immerhin habe ich es bisher auf Level 13 mit meinem Dämonenjäger gebracht. Da ich es früher schonmal bis auf Hölle gespielt habe, weiß ich in etwa, was mich erwartet. Von daher bin ich da zuversichtlich, dass das gut was wird.

Fortschritte

Ab dieser Woche habe ich mir gedacht, dass ich die Fortschritte in den einzelnen Spielen mit in das Update einfüge, damit alles ein bisschen besser verfolgt werden kann. Die Fortschritte werden ab jetzt jede Woche am Ende des Updates zu finden sein.

Frobisher Says! ... 82% -> 100%

GTI Club + Rally Cote D'Azur ... 78% -> 100%

Guitar Hero: Warriors of Rock ... 58% -> 67%

Hamster Ball ... 0% -> 100%

Diablo III ... 0% -> 10%

Metrico ... 0% -> 61%

GRID 2 ... 44% -> 46%

So .. das wars für heute. Wir sehen und nächste Woche und schaut öfter mal vorbei ;)

destroza

Knoefiii

Neue Woche neues Glück.

Im gewohnt wöchentlichen Rhythmus liefern wir euch hier die Updates und da darf meines nicht fehlen. Zu lesen gibt es bei mir diese Woche nicht sehr viel, aber das seht ihr ja gleich selbst.

Die Spiele:

Tekken Revolution:

95% -> 100%

Hier habe ich letzte Woche fälschlicherweise gesagt, dass hiermit eine Projekt-Trophäe in meinen Besitz wandert, was natürlich nicht stimmt, da beschlossen wurde das Sportsfriends kein Sportspiel ist. Allerdings habe ich das Spiel hier beendet, ich habe mich am Montag fix eingeloggt und somit muss ich in diesem Projekt keine Beat 'em Up mehr spielen, 1 von 3 Genres die ich nie spiele abgeschlossen. Bleiben noch Musikspiele und Rollenspiele xD

Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4):

00% -> 73%

Hier habe ich angefangen, da Danchka und Steven spielten und den Wellenmodus ausprobieren wollten. Das Spiel bockt sich total und es ist quasi auch das einzige was ich zur Zeit spiele, will es einfach fertig bekommen.

Hier muss ich noch leveln, jede Rasse 100x töten und Garden Ops auf höchster Schwierigkeit schaffen - woran wir uns heute auch versuchen werden. Schwer war ein Witz, gestern zu zweit mit Danchka ohne Probleme geschafft, aber extrem schwer haben wir "nur" bis Welle 10 (von 10) geschafft. Das sollte mit 3 oder 4 Mann also noch weniger stressig werden und eigentlich recht locker flockig hinhauen.

Die Projekt-Trophäen:

Hier hat sich nichts getan, daher kommt hier diese Woche auch nichts.

Ob sich nächste Woche mehr tut weiß ich leider nicht, allerdings hoffe ich auf meine erste Platin in diesem Projekt, bzw. überhaupt erstmal wieder eine Platin nach nun über 3 Wochen ohne :D

LoAlexandria

Dieses Mal ein Mega Update von mir - für euch. Macht euch auf was gefasst:

Ich habe es geschafft Plants vs Zombies Garden Warfare weiterzuspielen, um dann seit Dienstag Destiny zu suchten - nichts anderes, nur Shooter (Punkt)

Jap, sonst hab ich für dieses Projekt in der letzten Woche nichts geschafft.

Und abschließend dann noch hier die Tabelle der erzielten Trophäen:

(Änderungen können noch möglich sein, falls jemand noch nicht gesynct hat.)

1. Axlex (185 Trophäen)

2. Knoefiii (52 Trophäen)

3. Danchka (47 Trophäen)

4. Destroza (43 Trophäen)

5. LoAlexandria (29 Trophies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich pushe jetzt unser Projekt mal nach oben ^^... Hey ein Update ist da, coole Sache. Besonders da ich die meisten Trophies holen konnte und somit die Challenge-Trophie "Not Casual" :)... Aber ich hatte "nur" 135 Trophies und nicht 185... Bist beim Zählen wohl um eine Seite verrutscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist schwer was auf die Updates zu schreiben, bei 5 Personen weiß man nie so richtig, worauf man sich beziehen soll und lässt es am Ende ganz bleiben xD

also so geht es mir^^

Aber ich verfolge das Projekt mit Spannung und versuch mal was zum Update zu schreiben:

@axlex:

40

@Danchka

Glückwunsch zur Prestige, damit haste den anderen ja schonmal was gutes vorraus^^

@Destroza

Meinen Respekt zu Hamsterball, damit kam ich damals nie so wirklich klar^^

Gehst du Addict denn direkt wieder an? Bei deinen geplanten steht es momentan jedenfalls nicht drin^^

@Knoefiii

Du kannst nach solch nen starken Auftakt doch nicht solch eine erfolglose Woche präsentieren, das geht einfach nicht :(

@loAlexandria

Hm,...joar ne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann will ich auch mal. Ich antworte einfach mal komplett reihenfolgenlos... halt ich für spannender :emot-what:

Buuuh, knöfel du Nulpe!!^^ :xd::'> Dir ist schon klar, dass du damit die gleiche Leistung erbracht hast wie Danchka die Woche davor?! :P Da kann ich mir die Daumen ja komplett zerquetschen, hilft ja alles nix :D

@Axlex: ich bin enttäuscht... deine Rechnung ist ja mal komplett falsch. 12 x 3 + 6 hätte es natürlich heißen müssen. tztztz, mit der 42-feindlichen Gesinnung wird das aber nix :xd::'> ansonsten aber natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen. Hast ja diese Woche tatsächlich einiges geschafft!

Dir auch Glückwunsch zu den Fortschritten Danchiii. Bist ja direkt mal gut aus dem Urlaub zurückgekehrt ;)

Zu den Spielen kann ich nix großartig sagen... PvZ hat mich nie großartig angesprochen, Destiny ist für mich auch eher... meh! und Warframe hab ich nur mal in 'ner Trashnight von PietSmiet gesehen.^^ das wiederum hat mir aber auch ganz gut gefallen.

Also noch viel Erfolg :D vllt. hört man ja demnächst bei Skype mal wieder was voneinander... wenn ich denn mal on bin :xd::'>

Schönes Update auch von Destroza, auch wenn mir die Spiele allesamt nix sagen :D Gut, ein paar Namen hab ich schon mal gehört, aber das ist dann auch schon alles^^

Also, weiter so, freu mich schon auf die nächsten Fortschritte. Vllt. kenn ich ja davon dann mal ein bisschen mehr :D

Und abschließend natürlich noch: :cheer: GO loAlex! :cheer: GO loAlex! :cheer: :emot-pervert::willy_nilly::emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...