Khaleesi Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ich hatte mal bei der Show das Supertalent ein Paar ( Ehepaar evtl. ) einen von denen verfassten Song gehört und würde den gerne erneut hören bzw finden. Ich habe alles abgesucht usw aber nichts. Kenn auch nicht den Namen und die Staffel. Wie finde ich die nun am besten? Sie haben deutsch gesungen. waren 30-40 Jahre und hatten einen eigenen Song wo der Text ziehmlich episch war. Bitte um Hilfe
nameless-lady1 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Da es ja leider nicht nur vereinzelt paare bzw einzelne sänger gab, würd mir grad einfallen die kompletten folgen einfach nochmal anzusehen. Wenn du das dann hast kann man das ganze ja verfeinern und ggf helfen;)
Khaleesi Geschrieben 15. August 2014 Autor Geschrieben 15. August 2014 ich weiß nur leider nicht mehr welche staffel das war. denke max bei den letzen drei. und wo kann ich die folgen nochmal sehen? finde im inet nichts
mstyles Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 ich weiß nur leider nicht mehr welche staffel das war. denke max bei den letzen drei. und wo kann ich die folgen nochmal sehen? finde im inet nichts Auf rtl now, aber da musst für die alten folgen garantiert bezahlen. Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:27 Oder vielleicht weißt du ja noch ein paar markante Dinge zu deiner besagten staffel, wie z.b. Wer da in der Staffel, an dem tag noch dabei war, oder aber wer die besagte staffel gewann, Vielleicht können dir dann auch mehr helfen die sich daran erinnern.
Khaleesi Geschrieben 16. August 2014 Autor Geschrieben 16. August 2014 leider weiß ich das nicht mehr. kann mich nur noch an die kritik von bohlen erinnern der meinte das seine stimme nicht gut sei aber außergewöhnlich und das sie ihm deswegen nicht nervt. und halt der text ... war der wahnsinn.
Khaleesi Geschrieben 17. August 2014 Autor Geschrieben 17. August 2014 ich finde nichts womit ich die alten staffel sehen könnte
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 sind die denn damals weiter gekommen oder direkt beim Casting raus geflogen?
Khaleesi Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 Ich glaube sie sind eine Runde weiter gekommen aber man hat den 2ten auftrifft glaub ich nicht mehr im Tv sehen können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.