The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 diese 5 vorlagenmeister war auch meine letzte trophäe, alle anderen kamen mehr oder weniger von alleine, aber die vorlagenmeister haben mich fast zum wahnsinn getrieben.... Eine hab ich bisher... Hängt hald auch stark von den anderen Spielern ab.. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Niel0r Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Eine hab ich bisher... Hängt hald auch stark von den anderen Spielern ab.. Gesendet von iPad mit Tapatalk Ich hab das mit dem Soldaten oder Söldner oder wie der hieß von den Zombies gemacht, da kriegt man ja recht schnell dieses Outfit wo man so ein Goldenes MG hat, damit habe ich einfach immer überall draufgesiebt, aber nie so lange, bis der Gegner tot war (sofern das kalkulierbar war). Hat halbwegs gut funktioniert!
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hab das mit dem Soldaten oder Söldner oder wie der hieß von den Zombies gemacht, da kriegt man ja recht schnell dieses Outfit wo man so ein Goldenes MG hat, damit habe ich einfach immer überall draufgesiebt, aber nie so lange, bis der Gegner tot war (sofern das kalkulierbar war). Hat halbwegs gut funktioniert! Allgemein versuch ich einfach, keinen Gegner zu töten... Wer kriegt eig den Assist? Wahrscheinlich derjenige, der am meisten Schaden gemacht hat, aber nich den Abschuss, oder? Gesendet von iPad mit Tapatalk
bananenmilch Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, wir haben uns ja zufällig getroffen. Ja und du hast mich zuerst umgebracht
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Gibt es irgendwelche speziellen Bedingungen, um die Super Bosswelle auszulösen? Ich spiele diesen Modus etliche Stunden, und nie bekomme ich diese Welle... Ist das an die Schwierigkeit gebunden?
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Gibt es irgendwelche speziellen Bedingungen, um die Super Bosswelle auszulösen?Ich spiele diesen Modus etliche Stunden, und nie bekomme ich diese Welle... Ist das an die Schwierigkeit gebunden? Nein. Ist purer Zufall. Wenn in Runde 5 und 10 der Spielautomat kommt, muss 3 mal das gleiche Symbol kommen, dann wird die Boss-Welle ausgelöst. Das kannst du nicht beeinflussen. Ich hab aber das Gefühl, dass auf verrückt relativ oft eine solche kommt... LG, The Cannibal Gesendet von iPad mit Tapatalk
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Naja, ich versuche es momentan alleine auf leicht. Soviel Pech kann ich doch dann gar nicht haben, ohne dass es Bedinungen gibt. Ich habe bestimmt 6-8 Stunden diesen Modus gespielt, und langsam vergeht mir die Lust daran.
Homie21HB Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Naja, ich versuche es momentan alleine auf leicht.Soviel Pech kann ich doch dann gar nicht haben, ohne dass es Bedinungen gibt. Ich habe bestimmt 6-8 Stunden diesen Modus gespielt, und langsam vergeht mir die Lust daran. On rounds 5 and 10 a slot machine will choose what kind of Zombies appear in the round. There are a number of different options that could appear. The super wave happens when you get three of the same type of zombie and it will notify you that a super wave is about to begin. I found that it's way easier to get a super wave on normal or hard but you can also get it on Easy. Once you complete the wave, the trophy will pop. Quelle: http://www.playstationtrophies.org/forum/plants-vs-zombies-garden-warfare/244988-plants-vs-zombies-garden-warfare-dlc-trophy-guide-roadmap.html Hatte erst gestern wieder zwei Mal die Super-Boss-Runde auf normal (1x) & schwer (1x), mit Randoms. Mir kommt es aber auch so vor, als ob die Super-Boss-Welle häufiger im normalen bzw. schweren Modus droppt.
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Dann spiele ich mal auf Normal heute. Aber mit Randoms ist das Spiel echt ein Pain in the Ass
Niel0r Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Dann spiele ich mal auf Normal heute. Aber mit Randoms ist das Spiel echt ein Pain in the Ass Ich habe seinerzeit direkt auf Verrückt mit Randoms probiert, um direkt alle Trophäen zu bekommen, hat auch nach einigen Versuchen gut geklappt. Und die Super-Boss-Welle kam dabei ziemlich oft, würde schon sagen, fast in 50% der Fälle! Kann natürlich Zufall gewesen sein, vielleicht hat es aber doch irgendwas mit Verrückt zu tun, keine Ahnung!
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Also ich kann mir nach den Aussagen hier durchaus vorstellen, dass es etwas mit der Schwierigkeit zu tun hat. Kann ja nicht sein, dass ich das auf leicht 6 Stunden lang nicht bekomme. Ich werde mal berichten, wenn ich es ein paar Mal auf normal probiert habe.
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Dann spiele ich mal auf Normal heute. Aber mit Randoms ist das Spiel echt ein Pain in the Ass Das kann schon richtig nerven, weil die Randoms nur auf Punkte und Kills aus sind.
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Das kann schon richtig nerven, weil die Randoms nur auf Punkte und Kills aus sind. Da isser ja, der Wohltäter des Wahnsinns-Runs... Schade, dass es da nicht bereits geklappt hat.
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Da isser ja, der Wohltäter des Wahnsinns-Runs... Schade, dass es da nicht bereits geklappt hat. Ich helfe doch gerne. Hat aber auch gut und schnell geklappt mit der Verrückt Trophäe. Wenn du noch Hilfe brauchst, schreib mich an.
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich könnte auch noch hilfe bei verrückt brauchen. Heute abend versuch ichs wieder mit nem Kumpel ausm Forum. Magst du uns unterstützen ? Gesendet von iPad mit Tapatalk
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin 8 halb neun daheim. Dann kann ich gerne mithelfen.
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hört sich gut an Kannst mich dann adden wennsd daheim bist pSN ID: SoulTokeh Gesendet von iPad mit Tapatalk
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich könnte auch noch hilfe bei verrückt brauchen. Heute abend versuch ichs wieder mit nem Kumpel ausm Forum. Magst du uns unterstützen ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Um die Zeit ist es immer sehr schlecht für mich wegen Nachtschicht.
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Um die Zeit ist es immer sehr schlecht für mich wegen Nachtschicht. Wann hättest du zeit? Gesendet von iPad mit Tapatalk
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Wann hättest du zeit? Gesendet von iPad mit Tapatalk Jeden Tag von 12 bis 17 Uhr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.