Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab folgendes Problem bei dem spiel und zwar: ich und ein Freund haben uns das Spiel geholt und wollten gestern gemeinsam coop (gartenkommando) zocken.

Wenn er mich einlädt komme ich in die Loby, allerdings nur bei mir, bei ihm zeigts nicht an das ich reingekommen bin. Nach ein paar sekunden flieg ich dann auch mit ner Fehlermeldung wieder raus. 100x Versucht und das gleiche is auch wenn ich ihn einlade.

Multiplayer und zufälliges Coop spiel gehen problemlos.

Hat jemand Ne Lösung?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab folgendes Problem bei dem spiel und zwar: ich und ein Freund haben uns das Spiel geholt und wollten gestern gemeinsam coop (gartenkommando) zocken.

Wenn er mich einlädt komme ich in die Loby, allerdings nur bei mir, bei ihm zeigts nicht an das ich reingekommen bin. Nach ein paar sekunden flieg ich dann auch mit ner Fehlermeldung wieder raus. 100x Versucht und das gleiche is auch wenn ich ihn einlade.

Multiplayer und zufälliges Coop spiel gehen problemlos.

Hat jemand Ne Lösung?:dozey:

Ist bei mir auch öfters. Hab das sogar an den Entwickler getwittert und die kennen das Problem bereits.

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:23

Mal ne frage... Wie bekomme ich die Trophäe Falltastisch ? Muss man da diese Fallen mit dem Schnapper legen und dann wenn sie gefangen sind fressen oder meinen die das man die Zombies einschleimen muss ? Dann sind sie nämlich auch kurz gefangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage... Wie bekomme ich die Trophäe Falltastisch ? Muss man da diese Fallen mit dem Schnapper legen und dann wenn sie gefangen sind fressen oder meinen die das man die Zombies einschleimen muss ? Dann sind sie nämlich auch kurz gefangen ^^

Hab das im Gartenkommando mit dem Schnapperkraut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die Trophy Solo geholt, haha ^^ Gleich hab ich Platin fehlt nur noch eine Trophy.

Empfehle dir auch die Verrückt Trophy alleine zu machen ^^

Ich wiederhole mich nur ungern, heute Abend machen wir den Verrückt Modus. :J: Ist mir egal ob du das schon gemacht hast. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist ja genial. Die 35€ bei Amazon haben sich echt gelohnt. Steige nur noch nicht so hinter diese Stickergeschichte mit den neuen Charakteren und Waffenupgrades...

Hier hast du eine Englische Liste was in jedem Sticker Päckchen enthalten ist. :)

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CDkQFjAD&url=http%3A%2F%2Fgardenwarfare.gamepedia.com%2FSticker_Shop&ei=G30AVKOGH-u6ygON1oHoDA&usg=AFQjCNFP0hb0x5Gw4cEkH46WXmFm0cvRPw&sig2=-z2tkvzbLOmjHmKO_CB8dw&bvm=bv.74115972,d.bGQ

http://www.ign.com/wikis/plants-vs-zombies-garden-warfare/Unlockables

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...