Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

Moin, ich hab ein paar Fragen:

1) Statistiken, wieviele Piraten Zombies bzw wieviele Pflanzen bzw. Zombies der 4 verschiedenen Klassen man erledigt hat gibt es nicht?

2) Ich hab mittlerweile schon über 100 Packs geöffnet oder so, einen Fass Piraten hatte ich immer noch nicht drin. Ich hab es mit sämtlichen Packs versucht die im Leitfaden angegeben sind. Hab ich nur wirklich einfach kein verdammtes Glück oder gibts ne besseres Pack um ein Fass Piraten zu ziehen? Wenn ja, welches?

3) Würde gern die perfekt gepflanzt Trophäe boosten. Weil im normalen Gärten vs. Friedhöfe ist es so gut wie unmöglich die zu schaffen. Kann man nicht mit mehreren Leuten in ein Spiel gehen und diejenigen die Zombie sind dann via PS4 PartyChat anweisen einfach nicht in die Gartenzone zu gehen?. Müsste doch möglich sein? Wer mitmachen will kann sich gerne bei mir melden.

4) Welche Klasse lässt sich am schnellsten leveln? Ich hab sämtliche Klassen auf Rang 5, die Erbsenkanone auf 11. Dennoch bin ich komischerweise nur Rang 38, obwohl ich eigentlich 46 (7x5+1x11) sein müsste. Wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab ein paar Fragen:

1) Statistiken, wieviele Piraten Zombies bzw wieviele Pflanzen bzw. Zombies der 4 verschiedenen Klassen man erledigt hat gibt es nicht?

2) Ich hab mittlerweile schon über 100 Packs geöffnet oder so, einen Fass Piraten hatte ich immer noch nicht drin. Ich hab es mit sämtlichen Packs versucht die im Leitfaden angegeben sind. Hab ich nur wirklich einfach kein verdammtes Glück oder gibts ne besseres Pack um ein Fass Piraten zu ziehen? Wenn ja, welches?

3) Würde gern die perfekt gepflanzt Trophäe boosten. Weil im normalen Gärten vs. Friedhöfe ist es so gut wie unmöglich die zu schaffen. Kann man nicht mit mehreren Leuten in ein Spiel gehen und diejenigen die Zombie sind dann via PS4 PartyChat anweisen einfach nicht in die Gartenzone zu gehen?. Müsste doch möglich sein? Wer mitmachen will kann sich gerne bei mir melden.

4) Welche Klasse lässt sich am schnellsten leveln? Ich hab sämtliche Klassen auf Rang 5, die Erbsenkanone auf 11. Dennoch bin ich komischerweise nur Rang 38, obwohl ich eigentlich 46 (7x5+1x11) sein müsste. Wie kann das sein?

Zu 1): Nein, gibt es nicht.

Zu 2): Ist Glückssache, bei mir waren sie in den Depperten Packs für 10.000 Münzen drin, aber ich glaube in denen für 5.000 sind noch eher welche drin.

Zu 3): Komisch, dass die bisher noch nie bei dir kam. Die kam bei mir im Laufe der Platin einige Male, das sollte so kein Problem sein. Sonst geh doch einfach in das Pflanzenteam, wenn die mal total abgehen sollten! Man kann ja die Teams wechseln!

Zu 4): Erbsenkanone, Soldat vermutlich am schnellsten, Schnapper, Ingenieur etc. gehen auch gut, eigentlich ist es mit den meisten gut möglich. Für abgefuckte Aufträge immer Stern-Überspringer nutzen. Deine Rechnung ist insofern falsch, als dass du nicht mit einbeziehst, dass am Anfang jede Klasse Level 1 ist, du musst also 7x4 + 1x10 rechnen, also 38.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Statistik wäre schon sehr nett gewesen...ich würde nämlich gerne wissen wieviele Zombies bzw zombie Arten ich noch umnieten muss...ich spiele nämlich lieber als Zombie und nicht als Pflanze :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt, aber Zombies und Pflanzen sind ja trophäenmäßig zum Glück getrennt, also weißt du ja, ab wann du dann nur noch Pflanzen zocken musst! ;) Solange hält dich nichts und niemand auf, aber auch nur so lange! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber Zombies und Pflanzen sind ja trophäenmäßig zum Glück getrennt, also weißt du ja, ab wann du dann nur noch Pflanzen zocken musst! ;) Solange hält dich nichts und niemand auf, aber auch nur so lange! ;)

das ist wohl wahr... das war auch ganz toll...ich spiele gefühlte Ewigkeiten und weiß vom Gefühl her das es nicht mehr so lange dauern kann bis ich alle Zombie arten 100 mal gekillt habe aber irgendwann hatte ich einfach die Nase voll und hab eine mehrstündige pause eingelegt

beim nächsten starten einer runde musste ich doch ernsthaft nur einen einzigen blöden Ingenieur erledigen :facepalm::dozey:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Jungs" hab ich jetzt mal einfach überlesen xD

Du kannst die Zombie Kills auch im Gartenkommando holen, es zählt beides, allerdings weiß ich nicht ob Topfkills auch zählen, aber das ist an sich auch irrelevant, weil die Töpfe fast nur die schwachen Zombies erledigen, für die es natürlich keine Trophäe mit Kills gibt ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche 3 erfahrene Spieler die mit mir Gartenkommando auf Verrückt spielen wollen. Ich habe es schon oft versucht, habe es alleine auch schonmal bis zu Welle 10 geschafft bin aber dann gescheitert. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt :D

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

Huhu,

schau mal hier vorbei. ;)

PS3

http://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127027-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps3-spieler-13.html

PS4

http://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127789-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-spieler-33.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

hab da mal ne Frage. Mir fehlt noch die Super-Boss Welle. Also ich hab jetzt echt schon viele Spiele gemacht und es kommt bei dem Automat nie drei mal der selbe Boss. Ist echt viel Glück dabei oder?

Hat der Schwierigkeitsgrad vielleicht auch Auswirkung. Das so eine Super Boss Welle erst ab Normal kommen kann oder so?

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

hab da mal ne Frage. Mir fehlt noch die Super-Boss Welle. Also ich hab jetzt echt schon viele Spiele gemacht und es kommt bei dem Automat nie drei mal der selbe Boss. Ist echt viel Glück dabei oder?

Hat der Schwierigkeitsgrad vielleicht auch Auswirkung. Das so eine Super Boss Welle erst ab Normal kommen kann oder so?

Danke schon mal :)

Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle so viel ich weiß, das ist wirklich einfach nur pures Glück

Ich hatte zwei mal eine boss welle, allerdings auch nur online mit anderen Spielern, alleine hatte ich auch keine ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle so viel ich weiß, das ist wirklich einfach nur pures Glück

Ich hatte zwei mal eine boss welle, allerdings auch nur online mit anderen Spielern, alleine hatte ich auch keine ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank :) Ich werde es mal Online probieren ;) Kann ja nicht schaden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 2x hintereinander 10 Wellen auf Verrüüüückt abgeschlossen, dennoch keine Trophäen bekommen.... Muss man da irgendwas beachten?? Hab keine Lust den ganzen Mist nochmal umsonst zu machen ^^

auch bis zum ende geschafft das ihr abgeholt wurdet? die trophäe erscheint nämlich erst hinterher, was dann 11 wellen entspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch bis zum ende geschafft das ihr abgeholt wurdet? die trophäe erscheint nämlich erst hinterher, was dann 11 wellen entspricht

Ne, während des Abholens ist einer KO gegangen - beide male. ABER beim vierten (oder fünfte mal? :D), als wir die Flucht erreicht haben, waren zwar auch 3 tot (diesmal komplett tot), nur einer hat es geschafft und trotzdem haben wir alle die Trophäen am Ende bekommen. Ich glaube, wenn jemand KO mit Countdown am Boden liegt, dann erscheint keine Trophy, wenn aber jemand komplett tot ist und nicht mehr wiederbelebt werden kann während der Abholung, dann scheint die Trophy wieder möglich zu sein, so war es zumindest bei uns glücklichweise. Kleiner Tipp, falls es jmd hilft. Besonders nützlich, wenn man noch Selbstwiederbeleber hat. Dann kann einer den Countdown runterlaufen lassen und sich in der letzten Sekunde wiederbeleben und abholen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...