Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surgeon Simulator


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand Tipps für Augen und Zähne im Krankenwagen? Da find ich die Zeit-Challenges schon echt happig. Bei den Augen hab ich oft das Problem, dass ich ewig brauche um die dritte Sehne durchzuschneiden, die ersten beiden gehen immer ratzfatz, aber die dritte ist bei mir immer so hartnäckig. :cry2: Gibt es da vielleicht ein Operationsinstrument, welches besonders gut für die Augen geeignet ist?

Weltraum Augen und Zähne hab ich jetzt auch schon ewig probiert, aber die sind nur eine Frage der Zeit, Krankenwagen kotzt mich da am meisten an, aber Spaß macht's noch immer, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr soviel aufgeregt hab, bei nem Spiel. Hatte vorhin nen super Lauf bei der Augenoperation im Weltall, dann hab ich es einfach nicht geschafft diese blöden Augen in den sein Kopf zu bekommen, bestimmt 4 Minuten lang und dann war ich wieder über der Grenze von 1000ml verlorenem Blut. :facepalm:

Vor lauter Frust massakriere ich dann immer Bob. :biggrin5:

Ich hab das mit der Handsäge geschafft xD kp wie,also im Krankenwagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja? Knochen schneiden, also heisst man es. Wie kenne ich OP, aber liegt im Spiel sehr witzig! Ich liebe Doktor spielen, lol.

Nierentransplation echt nervig. Bis beide Hände schmerzen, immer Schuld meinen Videospiele noch süchtig...ohne geht es nicht! Auch Handy immer einen Hand halten zu tippen, das schmerzt meinen Fingern...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Jetzt auch mal angefangen das Game zu zocken. Ich finde ziemlich schwierig wobei es bestimmt nur übungssache ist.

Wie bekomm ich denn bei der doppelten Nierentransplantation die Gedärme weg?

Hab vor Verzweiflung mal mit sämtlichen Werkzeugen rumgeschnitten aber nicht an einer Stelle wurde etwas abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. Habs mal eben kurz getestet nach dem installieren des Patches. Hab nichts gesehen von Koop.. Muss dafür nen zweiter Controller an sein?

Glaube man muss ein 2.Controller anschließen^^

Hab Jetzt auch mal angefangen das Game zu zocken. Ich finde ziemlich schwierig wobei es bestimmt nur übungssache ist.

Wie bekomm ich denn bei der doppelten Nierentransplantation die Gedärme weg?

Hab vor Verzweiflung mal mit sämtlichen Werkzeugen rumgeschnitten aber nicht an einer Stelle wurde etwas abgeschnitten.

Gibt bestimmte Stellen, die man treffen muss, hier mal ein Video, welches dir helfen könnte:

Außerdem ist die 2. Alien Trophy wirklich noch verbuggt..... (Alle 6 Alien-Operationen abschließen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das Handling nach dem Patch verbessert? Kommt mir irgendwie so vor als geht es jetzt ein wenig schöner. Hat das Gefühl noch jemand oder phantasiere ich wieder in meinen eigenen Sphären? :biggrin5:

Beispiel: Bei der Nieren-OP hab ich immer ewig rum, bevor ich das ganze Gedöns da rausbekommen habe, das ging grad wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das Handling nach dem Patch verbessert? Kommt mir irgendwie so vor als geht es jetzt ein wenig schöner. Hat das Gefühl noch jemand oder phantasiere ich wieder in meinen eigenen Sphären? :biggrin5:

Beispiel: Bei der Nieren-OP hab ich immer ewig rum, bevor ich das ganze Gedöns da rausbekommen habe, das ging grad wunderbar.

Also bisher hab ich kein großen Unterschied gemerkt. Eigentlich gar keinen... Eventuell wurde ja ein wenig am Handling geschraubt, aber mir ist es net aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher hab ich kein großen Unterschied gemerkt. Eigentlich gar keinen... Eventuell wurde ja ein wenig am Handling geschraubt, aber mir ist es net aufgefallen.

Bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, hab es jetzt ein paar Tage nicht gespielt, erst heute wieder. Vielleicht kommt daher das andere Spielgefühl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, erst fand ich das game ja absolut bescheiden, aber ich blieb dran, siehe da, es macht doch mal so richtig Laune.

Nun mal ne frage,

Die Trophy wo man das neue Herz wegwerfen muss, ist die verbuggt oder was mach ich falsch? Hab das Herz an mehre stellen geworfen und nix passiert, weder im op Saal noch im Korridor. Keine trophie.

Dann da wo man dem beim Rappen zuhören muss, laut trophies.org muss man das Radio etwas schütteln und warten,

Ich habe die Trophy gerade erhalten als ich in der Rezeption das rote tape in den Kassettenrecorder gepackt habe und auf Player drückte, nach ca. 30sek kam die Trophy.

Das trophiebild sieht auch wie eine musikkassette aus.

Die trophy mit 3verfaulten Zähnen ist jetzt erspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy wo man das neue Herz wegwerfen muss, ist die verbuggt oder was mach ich falsch? Hab das Herz an mehre stellen geworfen und nix passiert, weder im op Saal noch im Korridor. Keine trophie.

mhh... also bei mir kam die auf Anhieb. Habs im OP-Saal gemacht. Ich hab das Herz genommen und dann mit der Hand nach rechts, dabei noch die Handfläche nach oben gedreht. Dann losgelassen. Und wie gesagt, kam direkt.

Dass die Trophäe verbuggt sein könnte ist mir neu. Vielleicht muss es einfach irgendwie richtig gemacht werden, wie beim Werfen vom Gehirn.

Wenns nicht klappt, einfach noch mal machen. Geht ja schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, erst fand ich das game ja absolut bescheiden, aber ich blieb dran, siehe da, es macht doch mal so richtig Laune.

Nun mal ne frage,

Die Trophy wo man das neue Herz wegwerfen muss, ist die verbuggt oder was mach ich falsch? Hab das Herz an mehre stellen geworfen und nix passiert, weder im op Saal noch im Korridor. Keine trophie.

Dann da wo man dem beim Rappen zuhören muss, laut trophies.org muss man das Radio etwas schütteln und warten,

Ich habe die Trophy gerade erhalten als ich in der Rezeption das rote tape in den Kassettenrecorder gepackt habe und auf Player drückte, nach ca. 30sek kam die Trophy.

Das trophiebild sieht auch wie eine musikkassette aus.

Die trophy mit 3verfaulten Zähnen ist jetzt erspielbar.

Hey, habe auch das rote tape in den kassettenrecorder gepackt und auf play gedrückt aber es kommt keine trophäe, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe auch das rote tape in den kassettenrecorder gepackt und auf play gedrückt aber es kommt keine trophäe, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Das kann was dauern, irgendwann spielt anstatt der normalen mukke so ein rapsong, danach habe ich die Trophy erhalten.

Kann auch sein das es daran lag das ich vorher den Radiowecker geschüttelt habe.

Aber da auf dem trophiebild eine musikkassette ist ging ich von dem tape aus.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:15

Also mittlerweile regt mich die Steuerung schon auf. Wenn Gegenstände die ich nichtmal greife auf einmal durch meine hand glitchen und 20m weit weg fliegen, dann ist es echt mal an der Zeit das das Ganze etwas optimiert wird :D

Das ist genau das was mich tierisch ankotzt.

Packst die spritze z.b. Und er hält das Skalpell darunter fest und die spritze fliegt durch den kompletten op-saal.

Was auch nervt ist das man an gewisse Sachen teilweise gar nicht rankommt, z.b. Die Nieren im Brustkorb, das dauert immer so ewig bis die aus dem Loch raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann was dauern, irgendwann spielt anstatt der normalen mukke so ein rapsong, danach habe ich die Trophy erhalten.

Kann auch sein das es daran lag das ich vorher den Radiowecker geschüttelt habe.

Aber da auf dem trophiebild eine musikkassette ist ging ich von dem tape aus.

Danke für deine schnelle antwort, ich werd es nachher einfach noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mal probieren ob er einen Stromschlag bekommt?

Wollte vorhin die Trophäe erspielen bei der man einen Stromschlag erlitten hat und unter Drogen steht. Habe es mit einem Skalpell und einer Schere versucht, es kommt zwar ein kleines Geräusch, aber weder Arme sind verkohlt, noch ist meine Steuerung falsch herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...