Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Ist ja eine gute Idee, aber warum fängst du nicht einfach schonmal an mit den Geheimnissen die du selbst schon hast!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SuSaSuppe   
  • Beiträge: 436
  • mache ich nachher wenn ich wieder spiele bzw morgen.

    3 rote geister > axt

    2 weiße+1 roter geist > schwarzer geist

    4 weiße geister >

    3 bären> statue

    das sind die, die mir gerade einfallen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kareha_   
  • Beiträge: 177
  • [url=https://www.youtube.com/watch?v=aSHILQkWXAY]Road Not Taken - Keeper of the Book Trophy Guide - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Erschieß mich, ich habe gerade alles von meiner PS4 abgetippt. :facepalm:

    6a00d83420523653ef0168ebd716e6970c-pi

    Da hast du dir aber den gar ungünstigsten Zeitpunkt rausgesucht wa? ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Ich habe jetzt endlich herausgefunden welches Geheimnis mir noch für die 200 fehlt. :smile:

    Es gibt zwei paar Wölfe, wobei aber in unserer deutschen Version nur "Wolf" steht, wohingegen er in der englischen Fassung als "Cornered Wolf" - ("Wölfe fressen Wild. Sie greifen Menschen nur an, wenn sie in die Enge getrieben wurden.") hinterlegt wurde.

    Ich brauche aber genau den anderen. Sprich der, der im englischen nur als "Wolf" bezeihnet wird. Kann mir jemand sagen wann der ungefähr auftaucht und ob der sich irgendwie vom anderen unterscheidet?

    Edit: Hat sich soeben erledigt. Der "andere" Wolf ist optisch gleich, aber läuft scheinbar nicht weg. Hatte gerade zwei Stück in einem Feld, berührte einfach mal den einen und da war es dann der Gesuchte. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×