Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Belphega:

Besser Zuspätkommer, als Zufrühkommer

Zitat

Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Sprechen beide für mich in Rätseln.
"5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit" - und ich bin pünktlich, Mädels!!!!

ICH HABE JEDIENT! xD 

Geschrieben

Lenkt außerordentlich gut vom Thema ab, oder steht gänzlich auf dem Schlauch :lol:

Ich vermute ersteres.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belphega:

Lenkt außerordentlich gut vom Thema ab, oder steht gänzlich auf dem Schlauch :lol:

Ich vermute ersteres.

Sollte wissen, dass Letzteres bei meinem Körperbau einfach auch vorkommen kann.  :smart:

Geschrieben (bearbeitet)

5 Minuten vor der zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später....... ICH HABE JEDIENT! xD ich auch 9_9

@Belphega Ja ich denke auch, dass er ablenkt :D wer mag schon unpünktliche Menschen?

@Jimmy-Glittschi bist du so klein? ;) (nicht ernst/persönlich nehmen, aber diese steil Vorlage......)

Bearbeitet von Harley_Quinn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Sollte wissen, dass Letzteres bei meinem Körperbau einfach auch vorkommen kann.  :smart:

Hätte für diesen Satz einen Orden, ein Stück Land und zahlreiche Erstgeborene verdient!

Touché mein Freund.

Touché!

Edit: Amtierende Zuspätkommerin - angetreten!

Jimmy ist der kleinste Mann der Welt!

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Harley_Quinn:

@Jimmy-Glittschi bist du so klein? ;) (nicht ernst/persönlich nehmen, aber diese steil Vorlage......)

1,31m ist nicht klein!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spricht von mir. Eindeutig. :D 

evtl. aber auch von @echtjaoha.... hm..

:thinkingmeme:

Geschrieben

@Harley_Quinn @Belphega @Jimmy-Glittschi Ihr alten Lustmolche! Frage: Was hat die Körpergröße damit zu tun? Ich bin auch nicht gerade groß geraten und bisher hat sich niemand beschwert... Hab ein recht gutes Durchhaltevermögen würde ich mal behaupten. Außerdem: Das ist von der Natur so gewollt! Stellt euch mal vor, es wäre anders rum: Frau und Mann fallen übereinander her, die Frau kommt, der Mann nicht. Die Frau geht noch schnell eine rauchen und schläft dann direkt ein. Merkt ihr was? So würde es kein bzw. kaum Nachwuchs geben! Denkt mal drüber nach... :)

Geschrieben

Sollte wissen, dass wir dann für diesen Bereich eine FSK18-Freigabe bräuchten. Mindestens!

Geschrieben

Drückt gern Andere, auch wenn sie es nicht wollen ^^

EDIT: ist eine Dränglerin mit Stil!

Geschrieben

@echtjaoha du hast ja aber auch nicht gesagt, dass du Körper bedingt auf  deinem Schlauch stehst :D (bzgl. Körpergröße). Außerdem ist Rauchen bäh und da ich keine Kinder möchte bringt mir ein Zufrühkommer einfach nichts :D .

Möchte vllt auch einfach mal gedrückt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Belphega

Liegt sofort auf der Matratze, wenn es um Bettgeschichten geht. :P

EDIT:

Würde gerne Umarmungen verteilen

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Harley_Quinn:

Möchte vllt auch einfach mal gedrückt werden.

Wird notfalls darüber aufgeklärt, wo sie zu drücken hat.

EDIT: Hat im Alleingang die Dränglerreihenfolge geändert und mich nun zum Oberopfer gemacht. :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Heidi Klum: Es tut mir irrsinnig Leid, aber ich hab heute leider keinen Satz für dich. 

--

@echtjaoha

Hör auf mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen! Ich hab die Direktheit und die Fähigkeit mich aus dem Fenster zu lehnen ganz allein gepachtet! Frag Tiny Tina!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Lässt mich interessiert aufhorchen.

Mögen die Spiele beginnen! :sniper:

Edit: :mg:

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...