Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Findet gerade ebenfalls ihren Platz in diesem hart umkämpften Business.

EDIT:

Da hat wieder einer den Jimmy gemacht. :P

Hat hier seinen Platz schon lange gefunden.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Scheint auf Avocados zu stehen. Die Dinger schmecken doch im besten Fall nach nichts und im schlechtesten Fall nach muchtigen Socken.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb echtjaoha:

Scheint auf Avocados zu stehen. Die Dinger schmecken doch im besten Fall nach nichts und im schlechtesten Fall nach muchtigen Socken.

Das verstehst du nicht :D Ich stehe einfach nur super auf die Guacamole (jaaaaha eigenlob stinkt), die ich mache. Liegt vllt auch daran, dass ich Käse, Sour Creme und diesen ganzen milchbasierten Kram nicht mag und nun endlich etwas habe, wo ich Nachos reinstopfen kann xD.

@Belphega es schmeckt ja auch nicht jede Guacamole ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Harley_Quinn:

@Belphega es schmeckt ja auch nicht jede Guacamole ^_^

Das Problem das ich mit Avocados hab ist nicht, dass Guacamole nicht schmeckt. Das Problem ist, dass eine Guacamole nicht wegen der Avocado lecker ist - sondern wegen ALLEM anderen was man reinpackt. Selbiges mit Avocado-Burger. Da schmeckt genau die Sauce, das Brot und die Gewürze vom rausbraten - aber die Avocado ist einfach komplett sinnlos, sofern man sie nicht als Feuchtigkeitsspender auf die Haut klatscht :lol:

Edit: Da bin ich von Tzatziki mehr beeindruckt. Da wird der griechische Joghurt auch erst gut wenn man weiß was man reinpackt - aber grundsätzlich trägt alles was drin ist zum Geschmackserlebnis bei. Sogar die Salatgurken - und die sind normal auch recht öde.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das schaffe ich bei Spare Ribs.

Allerdings kann ich da aus Erfahrung sprechen und berichten, dass die für die Hautpflege nicht empfehlenswert sind.

:emot-ghost:

Geschrieben (bearbeitet)

Tunkt ihren Kopf in die Dipschale. Mit Essen spielt man nicht! :nono:

EDIT:

:| Kein Kommentar.

Sollte die Spare Ribs vorher mal mit Avocadocreme einreiben.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

Tunkt ihren Kopf in die Dipschale. Mit Essen spielt man nicht! :nono:

EDIT:

:| Kein Kommentar.

Sollte die Spare Ribs vorher mal mit Avocadocreme einreiben.

bringt mich nur noch zum Lachen mit jedem "Zuspätkommen". xDxDxD 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...