AiMania Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 hat als avatar ein T-shirt dass ich gestern anhatte... Zitieren
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 hatte gestern ein böses Hasi an ihrer Vorderseite Zitieren
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hätte es auch auf dem Bauch haben können Zitieren
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 trägt scheinbar shirts auf denen das Motiv weit unten angebracht ist Zitieren
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 irrt sich. Ich habe welche gesehen, bei denen auf der Brust ein Text war und darunter ein Bild. Habt ihr solche nicht im Sortiment? Zitieren
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) sieht dinge klar haben wir, ich persönilch finde das bei damen etwas unvorteilhaft ist eher für männe und kinder geeignet, aber gibt sicher frauen die das genau andersrum sehen. ABer wenn shirts nicht ne hervoragende ausrede sind um jemandem auf die brüste zu gucken und für frauen ne tolle ausrede das auch mal okay zu finden, dann weiß ich auch nicht Bearbeitet 1. April 2019 von Aii 1 Zitieren
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Ist wohl nicht der Ansicht, dass man solche Shirts gut als Statement nutzen kann Zitieren
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 versteht mich falsch das statement gehört auf die titten und nicht auf den bauch dann muss man(n) auch nicht so weit runtergucken um alles zu erkennen Zitieren
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 erinnert mich an einen Spruch, die ich gehört habe, als sich mal eine Frau in einem Gerichtsaal ausgezogen hat: "Wenn eine Frau Aufmerksamkeit will, zeigt sie ihre Titten... und wundert sich dann, dass man sie nicht respektiert." Zitieren
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 erinnert mich daran dass einem alle Leute absolut alles auslegen können wie sie wollen, man kann sagen was man will - am ende wird man reduziert. Offenheit odfer einstehen für vernunft abseits von feminismus, genderfights generell, sexualität oder religion werden reduziert auf das unvorteilhafteste, was man an der debatte finden kann und vergisst dabei das wir alle menschen sind. Zitieren
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 zeigt sich böööööööööööööööööööööööööööse Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Hat zur Feier des Tages extra seine beste Fliege angelegt. Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Ist ein Videospiel-Crack, der seinesgleichen sucht (auch wenn ich das schon das ein oder andere Mal erwähnt habe ^^) Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Verfügt über geballte und gleichzeitig zutreffende Menschenkenntnis. Zitieren
Thimeus Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 hat da etwas über Glitschie gesagt, was der mir schon mehrmals vorgeworfen hat Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 sollte wissen, dass ich nicht vorwerfe, sondern nur feststelle! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.