Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

sieht dinge :D

klar haben wir, ich persönilch finde das bei damen etwas unvorteilhaft ist eher für männe und kinder geeignet, aber gibt sicher frauen die das genau andersrum sehen.

ABer wenn shirts nicht ne hervoragende ausrede sind um jemandem auf die brüste zu gucken und für frauen ne tolle ausrede das auch mal okay zu finden, dann weiß ich auch nicht :D

Bearbeitet von Aii
Geschrieben

erinnert mich an einen Spruch, die ich gehört habe, als sich mal eine Frau in einem Gerichtsaal ausgezogen hat: "Wenn eine Frau Aufmerksamkeit will, zeigt sie ihre Titten... und wundert sich dann, dass man sie nicht respektiert."

Geschrieben

erinnert mich daran dass einem alle Leute absolut alles auslegen können wie sie wollen, man kann sagen was man will - am ende wird man reduziert. Offenheit odfer einstehen für vernunft abseits von feminismus, genderfights generell, sexualität oder religion werden reduziert auf das unvorteilhafteste, was man an der debatte finden kann und vergisst dabei das wir alle menschen sind.

Geschrieben

Ist ein Videospiel-Crack, der seinesgleichen sucht :)
(auch wenn ich das schon das ein oder andere Mal erwähnt habe ^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...