Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weiß jetzt, ja, bei ihn sinds 100%...bei mir 120% :P

MfG Rewe

weiß jetzt dass ich das hier davon halte:

:hand:

Geschrieben
wohnt an 2 Orten von 2 Uncharted-Teilen...wobei El Dorado dort eine Statue ist und keine Stadt :P

MfG Rewe

wei0 jetzt dass er recht hat :smile:

Geschrieben
weiß jetzt, das ich das so gut weiß, weil ich aktuell mal wieder Uncharted zocke :D

MfG Rewe

weiß jetzt dass ich vllt. auch uncharted verkaufe(obwohl es eine meiner lieblingsspielserien ist und ich soviel darüber weiß)

und er weiß jetzt dass ich off gehe und wenn ich die ps4 kaufe mir nur 10 spiele ca. kaufe

Geschrieben

weiß jetzt, nein und das das der letzte angezeigte Beitrag von mir ist, wenn ich bei meiner beitragszahl klicke(1.6.2013):biggrin5:

hat umgekrempelt^^

MfG Rewe

MfG Rewe

EDIT:Oh gott das war ja ca. 1 Tag, bevor ich mit der ganzen "Ich bin Crystal Water, das Pony-Mädchen aus Ponyville und Ersatz für Rewe, während er die Welt rettet"...das ist echt noch keine 2 Monate her? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...