vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Weiß jetzt, dass es normal ist dass ich dabei bin Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 gehört praktisch zum inventar in diesem thread ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß jetzt, dass ich PLatz 4 mit den meisten Beiträgen in diesem Thread bin :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 bekommt ein Cool von mir ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Weiß jetzt, dass ich gleich zum Media Markt muss um ne PSN Card zu kaufen für die Skyrim DLC's Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß jetzt das ich mir die Karte morgen + Tomb Raider kaufen gehe und Skyrim wird sich im nächsten Monat geholt da es sonst zu viel wird, will mir aber die beiden restlichen DLC´s ebenfalls zumindest schonmal holen ^^ Zitieren
Big Apple Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 wird gefragt warum er sich, genau wie Julian, seine PSN Card nicht online kauft Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß das ich selber nur bei amazon bestelle wenn überhaupt, da ich den anderen seiten nicht über den weg traue da ich oft genug von kumpels nur schlechtes gehört habe. Zitieren
vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Weiß jetzt, dass der Media Markt nicht weit von mir entfernt ist und ich noch keine Kreditkarte habe fürs Online kaufen Zitieren
Big Apple Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 sollte wissen, dass dass verstehe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß nun das ich im umkreis von paar ubahnstationen 2 Saturns und 3 Media Märkten habe und 3 Game Stops und daher ebenfalls kein Online Kauf benötige ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Weiß jetzt, dass ich mein Set bald wieder ändern werde und Trophäensammler noch übertreffe :'> Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß wohl nict, das PSN off ist(Wie ich gehört habe= MfG Rewe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß nun das ich mir das garnicht vorstellen kann da du denn jeden tag neue banner machen müsstest, jetzt gerade in diesem moment bastel ich seit na halben stunde ca. an einer Black Ops ² Signatur für meine Freiverwendbaren Designs ^^ Edit: Zu Spät Zitieren
vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß jetzt, dass ich jeden Tag neue Banner mache , sie nur nicht alle präsentiere. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß nun das dies sich bald ändern wird ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bekommt ein versteh ich nicht. :emot-raise: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 irgendwann willste wissen was die leute über deine werke denken die davon ahnung haben, weil du dich dadurch auch verbessern kannst, je schlechter die kritiken werden, desto besser wird man Zitieren
vidic Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß jetzt, dass ich da schon Personen habe, die regelmäßig meine Werke begutachten und ich meinte , dass ich sie nicht hier öffentlich im Forum präsentiere. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.