GTA-Fan Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 sollte wissen, dass ich den überblick verloren hab Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 sollte wissen, dass ich den überblick verloren hab er hatt vergesssen ick will Sarah mal Live seh die will es auch:biggrin5: Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 muss wissen, dass ich sarah a sehen will Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 muss wissen, dass ich sarah a sehen will soll wissen ick und sarah machen beide dumme spass Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 sollte wissen, dass ich jetzt in bett geh^^, man schreibt sich^^ Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 sollte wissen, dass ich jetzt in bett geh^^, man schreibt sich^^ ER LASS MICH auch etzt allein leider jute nacht Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Bin noch was (Ich bin Krank:D) waas fehlst dir denn Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 bin immer noch wach:D jetzt nimmer sorry hab vergssen jute nacht:smile: Zitieren
Argesch Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Servus, die Überschrift heißt ja: Sag was zur Person über dir! Also ich hab leider gerade keine Person "über mir" weil ich Single bin. Wäre natürlich schön wenn mal wieder eine Person über mir wäre ;-) Da gibts so Dinge die man mit Personen über sich machen kann *g* Und ich würde Dinge mit ihr tun, die selbst den Teufel in Verzweiflung bringen *evillol* Also wahrscheinlich meintest du dass man über sich was schreiben sollte, aber die Überschrift hättest du dann anderst nennen sollen, den bei Person über mir denk ich eben an ne Freundin ;-) Zitieren
Doc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Servus,die Überschrift heißt ja: Sag was zur Person über dir! Also ich hab leider gerade keine Person "über mir" weil ich Single bin. Wäre natürlich schön wenn mal wieder eine Person über mir wäre ;-) Da gibts so Dinge die man mit Personen über sich machen kann *g* Und ich würde Dinge mit ihr tun, die selbst den Teufel in Verzweiflung bringen *evillol* Also wahrscheinlich meintest du dass man über sich was schreiben sollte, aber die Überschrift hättest du dann anderst nennen sollen, den bei Person über mir denk ich eben an ne Freundin ;-) Schreibt Stuss Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 hat recht .. weiss ick bin jetzt auf udn sau deutlscn gegn serbien Zitieren
Yasin-1992 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ist dascrybaby Servus,die Überschrift heißt ja: Sag was zur Person über dir! Also ich hab leider gerade keine Person "über mir" weil ich Single bin. Wäre natürlich schön wenn mal wieder eine Person über mir wäre ;-) Da gibts so Dinge die man mit Personen über sich machen kann *g* Und ich würde Dinge mit ihr tun, die selbst den Teufel in Verzweiflung bringen *evillol* Also wahrscheinlich meintest du dass man über sich was schreiben sollte, aber die Überschrift hättest du dann anderst nennen sollen, den bei Person über mir denk ich eben an ne Freundin ;-) Hast du irgendwas verpeilt . Musst ja nicht alles gleich auf die art und weise sehen, weil "die Person über dir" alles mögliche heißen kann . Zitieren
TIER Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 er will die person über mir sein und nennt mich aber schwul Zitieren
Warfield95 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 weis doch wie ichs meine und du willst mich verarsc++. das hört sich eben reiterstellung-mäßig an und nicht über dir normal -mäßig ausserdem sagte ich nie das ichs seien will ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.