gnöbli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Hat hoffentlich als Katzenmama Stray gezockt Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Ist der King of Platin Sammler und gibt niemals auf. Zitieren
gnöbli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Würde gerne soviele Platin Trophys wie ich haben Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Kann mir bestimmt gute Spiele Empfehlen. (Kein Rollenspiel/Dark Souls like game) 😬 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Gefällt wohl RPG nicht genauso wie J-RPG. Verpasst da was aber kann trotzdem verstehen das man keine RPGs oder J-RPGs mag. Ist vielleicht ein Beat em Up Meisterin? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hat nun Gnöbli als 2. in seiner Freundesliste. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Ist Far Cry 5 sein aller liebstes Lieblingsspiel. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hat mich erwischt spielt bestimmt sehr bald FH5. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Kann mir bestimmt Silent hill 2 Remake und Silent hill f empfehlen. (Hab ich nämlich beide parallel) 😬😅 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Weiß nun, dass ich es noch nie gespielt habe. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Weiß auch jetzt das ich Stray nie Platiniert habe. 🥲 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Denkt ich zocke heute wieder FH5. Nein dieses mal nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hatte bestimmt gar keine Xbox. Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Möchte bestimmt auch soviele Platin Tropys wie ich haben Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hat bestimmt mehr Platin, als ich überhaupt Sammeln könnte. 🥲 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.