Frost1905 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Möchte ein richtig schönes Playstation Portal in Japan Design kaufen. Die gibt es nur in Japan das Design was er haben möchte. Eventuell reicht ihm die schwarze oder weisse PS Portal auch völlig aus. Für welche Farbe wirst du dich entscheiden? Bearbeitet vor 22 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Weiß nun, die Farbe ist egal weiß reicht völlig aus. Spielt nur noch FF XIV Online bis GTA VI rauskommt. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Weiss nun das ich mir Forza Horizon 6 für die PS5 PRO doch noch kaufen werde, weil ich einfach die bestmögliche Version (besser als Series X) spielen möchte. Bei GTA VI weiss ich leider immer noch nicht. Mit FF 14 hab ich zurzeit meinen Spass. Mit FH6 hätte ich zwei Spiele mit der ich abwechselnd könnte und zwar FF 14 und Forza Horizon 6. Hat Starfield nicht platiniert und wird es auch nicht mehr tun. Bearbeitet vor 3 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hat recht kur vor Storyende nicht mal gewarnt wird man. Spoiler Verliert man fast alles Credits, Waffen, Munition also alles im Inventar. Die einzigen Dinge die man behaltet sind das aktuelle Level, was man geskillt hat, die Skillpunkte und die besuchten Sterne sowie Planeten. Ich hätte noch einen alten Save aber Stufe 29, bei New Game war ich 41. Wird diese Woche FH6 zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.