Frost1905 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August (bearbeitet) Falsch. Will ab Weihnachten Playstation Portal kaufen. Switch 2 kommt gar nicht in Frage für ihn. Bearbeitet 23. August von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Liegt damit Goldrichtig. Holt 2027 Pokemon Wind oder Welle. Zitieren
Belian Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August wartet sehnsüchtigst auf Pokémon Gas und Bremse. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Überlegt welchen Zeichentrickserie er sich ansehen wird. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August (bearbeitet) Er kennt bestimmt Goofy, Donald und Micky Maus. Beste Zeichentrickserien. Jetzt kommts die aller beste Zeichentrickserie war Spoiler DuckTales Einfach weil Dagobert auch wie ich süchtig nach Geld bin. Bearbeitet 24. August von Frost1905 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Möchte mir helfen, das ich für die Pro die Wolverine Cover bekomme. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Wird sie ganz bestimmt bekommen. 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Dienstag um 03:31 Geschrieben Dienstag um 03:31 Würde nicht wollen, das ich mir bei Kleinanzeigen eine hole für 2-300€ 🥶😅 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 05:43 Geschrieben Dienstag um 05:43 Will sparen und es evtl kaufen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Dienstag um 19:08 Geschrieben Dienstag um 19:08 (bearbeitet) Könnte vielleicht recht haben das ich Ende 2026 über 20 Millionen Gil haben werde. Er gibt sehr gerne für Games aus egal wie teuer. Vielleicht doch lieber günstigere Spiele? P.S: Hab nun 8.059.902 Gil. Bearbeitet Dienstag um 19:13 von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 19:17 Geschrieben Dienstag um 19:17 Weiß nun, dass ich nächsten Monat zwischen Assassin's Creed Black Flag Resynced oder Palworld entscheiden muss. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Mag den Kuchen-Sonntag. https://ibb.co/XrFk9vZM Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ist Meisterin in Kuchen backen und weiß nun wo ich in der Klinik war hab zum ersten mal ein Kirschkuchen gebacken und ist sehr gut geworden. 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Weiß, das ich seit kurzem für mich das Backen entdeckt habe. 😊 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Will das öfters machen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde isst das jeweils fertige Produkt dann liebend gerne auf. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hätte auch gern ein Stück Kuchen. Und bringt das durcheinander bei Bash the Game V4 sollte mal genauer hinsehen. Bearbeitet vor 1 Stunde von Letsplayandy1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.