Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 17:58 Geschrieben Dienstag um 17:58 Hat bestimmt kein gutes WLAN? Zitieren
Frost1905 Geschrieben Dienstag um 17:59 Geschrieben Dienstag um 17:59 (bearbeitet) Ja das WLAN ist mal gut und dann wieder langsam dann wieder gut und wieder langsam. Schwankt so ein bisschen. Er weiss das nun. Bearbeitet Dienstag um 18:00 von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 20:22 Geschrieben Dienstag um 20:22 Hat bei sich zu Hause eine Mega gute Verbindung. Weiß nun, dass ich erst jetzt grad eben ne Trophäe geholt habe die erste an diesem Tag. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 01:11 Geschrieben Gestern um 01:11 (bearbeitet) muss jeden Tag mindestens eine Trophäe holen, sonst geht er ein. Bearbeitet Gestern um 01:11 von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 06:53 Geschrieben Gestern um 06:53 Ist enttäuscht dass Gothic Remake in Hall of Shame gekommen ist. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ist vielleicht der einzige der mich versteht warum ich ans zocken denke im Urlaub. Ich meine komm schon!! Bin ja jetzt nicht der einzige der so denkt. Gibt bestimmt da paar andere Leute die auch so denken wie ich. Zocken gehört nun mal zur Hobby. Höchstens 4 Tage Urlaub könnte ich machen statt ans zocken zu denken, aber 7 Tage ist in meinen Augen echt zuviel. Wir gehen jedes Jahr immer nur nach Kusadasi nur wegen Basar und jedes Jahr gibt es neue T-Shirts usw. Würde statt kaufen lieber was neues Entdecken aber es ist jedes Jahr das gleiche. Keiner versteht mich. Wäre so gerne mal in anderen Orten in der Türkei, aber nein! Immer nur Kusadasi da Kusadasi hier!! Ich könnte sowas . Bearbeitet vor 9 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten Will nächstes Jahr woanders Urlaub machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.