Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ist vielleicht der einzige der mich versteht warum ich ans zocken denke im Urlaub. Ich meine komm schon!! Bin ja jetzt nicht der einzige der so denkt. Gibt bestimmt da paar andere Leute die auch so denken wie ich. Zocken gehört nun mal zur Hobby. Höchstens 4 Tage Urlaub könnte ich machen statt ans zocken zu denken, aber 7 Tage ist in meinen Augen echt zuviel. Wir gehen jedes Jahr immer nur nach Kusadasi nur wegen Basar und jedes Jahr gibt es neue T-Shirts usw. Würde statt kaufen lieber was neues Entdecken aber es ist jedes Jahr das gleiche. :emot-argh:

Keiner versteht mich. Wäre so gerne mal in anderen Orten in der Türkei, aber nein! Immer nur Kusadasi da Kusadasi hier!! Ich könnte sowas :emot-barf:.

Bearbeitet von Frost1905

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...