Belian Geschrieben Mittwoch um 22:46 Geschrieben Mittwoch um 22:46 hat ein durchgetaktetes Leben, bei dem um 0 Uhr nie was dazwischen kommen darf Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 23:18 Geschrieben Mittwoch um 23:18 Hätte gerne auch ein gechilltes Leben. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Darf sich freuen, weil ich morgen frei habe.😊 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hat ein langes Wochenende. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Sitzt gerne auf dem Sofa statt Gaming Stuhl. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hat teilweise recht auf beides. FF14 ist bestimmt schon sehr weit. Bearbeitet vor 21 Stunden von Letsplayandy1990 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hat fast recht aber auch unrecht. Bin bei der Hauptstory Quest: Aller guten Dinge sind drei St 43. Weiss nun das ich Gärtner auf Maximale Stufe 100 bringen möchte und dannach ist Minenarbeiter als Job der nächste. Bearbeitet vor 3 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir erklären was man als Gärtner alles machen muss. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Als Gärtner (auch Botaniker genannt) in Final Fantasy XIV sammelt man Pflanzen, Holz und Kräuter, versorgt damit Handwerker wie Zimmerer und Alchemisten und absolviert Sammel-Aktivitäten in der Spielwelt. Hoffe diese Google erklärung hat dir geholfen. Besser erklären kann ich es leider auch nicht. Ihm macht es sehr viel Spass Singleplayer Spiele zu zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hat recht und hat es gut erklärt. Als Aufwärmung Call of Duty Black Ops II (PS5) 9 Bots auf Rekrut Map Nuketown 2025. Sonst Call of Duty WWII diesmal auf Rekrut die Story beenden dann kommen beide Call of Duty Black Ops II Teile 2x Story beenden jeweils 1x auf Rekrut PS4 Version und die PS5 auf Veteran zusätzlich Zombiemodus, dann wird die PS4 Version gelöscht. Träumt vom Beruf als Gärtner. Bearbeitet vor 1 Stunde von Letsplayandy1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.