DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 21:41 Geschrieben Mittwoch um 21:41 Genau das!! Muss meinen Waldläufer (Barde) noch auf Stufe 100 bringen dannach wird beim Marktbrett gute Ausrüstungen gekauft. Ob die Reliktwaffe wie aus FF XIV bei Where Winds Meet auch glänzt sobald man seine Waffe verstärkt das weiss nur er! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:00 Geschrieben Mittwoch um 22:00 Nein glänzen tun die nicht. Hat bis jetzt nur alleine gespielt. Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 22:53 Geschrieben Mittwoch um 22:53 benutzt den Thread als PN Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 23:24 Geschrieben Mittwoch um 23:24 Muss einsehen dass Gothic Remake in Shame kommt. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 07:42 Geschrieben Gestern um 07:42 Musste Belian recht geben! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 09:12 Geschrieben Gestern um 09:12 Hat seit Tagen nicht mehr auf der Playstation gezockt. Laut PS App war sie seit 8 Tagen nicht mehr Online. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ist jeden Tag Online. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hat bestimmt Connection sollten sich alle anmelden und Gothic saven. Zitieren
Belian Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden kann seine Doppelaccounts dafür nutzen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Weiß nun, dass ich sowas nie machen würde, der Hauptaccount der schon fast 15 Jahre alt ist reicht aus. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ist bestimmt stolz auf mich, da ich nun 1.026.510 Gil habe (endlich 1 Million Gil)! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.