Saskia0107 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Findet auch das Eier und Sprit preisen zu hoch sind. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hat recht aber weiß nun dass ich nichts mit Spritpreise zu tun habe. Ich hab weder ein Auto noch ein Führerschein. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Da er die ÖV benutzt kommt er bestimmt abundzu mal zu spät an einen Termin 🤣🤣 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hat unrecht. Ich plane alles vorher und nehme 1-2 Busse früher ich mag unpünktlichkeit nicht ich bin lieber zu früh da als zu spät. Plant schon seinen großen Urlaub. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Liegt falsch. Gehe eigentlich nie in den Urlaub. Bleibe lieber zuhause, da ich hier alles hab, vor der Wohnung einen See und schöne Berge. Und natürlich noch Max und Moritz zuhause😻😻 Hat bestimmt schon 1 oder 2 Trophys erspielt😜 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hat recht. Kann mir bestimmt sagen welche seine härteste und schwerste Platin-Trophäe war? Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden My Name is Mayo 😹, sind ein paar schwere dabei kann nicht mehr sagen welche, aber auf meine 1. Platin bin ich sehr stolz, war auch bisschen tricky und schwer. Das war auf der PS3 Shaun White Snowboarding. Dann sag du mir mal welche deine schwerste Platin war? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden God of War (2018) Die Walkürekönigin besiegen 2 Stunden Kampf bis kurz vor Mitternacht mit viel Glück die besiegt habe. Spielt das neue AC Black Flag Resynced. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wird vielleicht irgendwann wieder Where Winds Meet zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat recht kommt irgendwann, bin zurzeit an Starfield dran. Will Final Fantasy XIV Online alle 247 Trophäen holen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten Hab leider zu viele Shovelware Spiele gekauft und Platin gemacht. 247 Trophäen in FF XIV zu sammeln, finde ich ehrlich gesagt mir total egal. Als erstes sollte das Spiel sehr viel Spass machen, es gibt sogar sehr viel zu tun in FF XIV. Es macht auch ohne das erspielen der Trophäen sehr viel Spass das Spiel. Typisch MMORPG halt. Er liebt es wenn zeitaufwendige Trophäen gibt aber er hasst es vielleicht wenn es schwierige Trophäen gibt. Höhö. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 30 Minuten Geschrieben vor 30 Minuten Weiß aber dass viele Shovelware von Sony entfernt worden sind. Hat recht, kann bestimmt FF XIV trotz Online auch alleine durch die Welt reisen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.