gnöbli Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hat bald einen neuen Freund mehr im PSN 😻 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hat meine Frage damit komplett schon beantwortet. 😊😂 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hat bestimmt um die 100 in ihre Freundesliste. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hat vlt. Damit recht. 🤣 (Hab noch gar nicht geguckt) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Schaut selten in ihre Freundesliste. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Weiss nun das mir das MMORPG Final Fantasy 14 mehr Spass macht auch ohne Trophäen. Hab endlich ein Spiel auf Dauer gefunden bis September bzw spätestens Oktober fange ich wieder an zu sparen. Weiss das jetzt auch. Forza Horizon 6 ist für mich leider schnell die Luft raus. FF 14 ist für mich sehr gut da man ziemlich viele Aktivitäten machen kann. Das weiss er nun auch. P.S: Werde mir die Vollversion FF 14 kaufen und dann hab ich vollen Zugriff auf den Marktbrett, Gehilfen usw. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Spielt aber bald wieder FH5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hat nicht recht. Auto fahren macht komischerweise müde. Egal welche Strecke ich fahre, finde das schon irgendwie seltsam. Weiss nun das für mich das Rennspiel endgültig besiegelt ist und ich mit MMORPG von jetzt an beschäftigen werde. Das meine ich übrigens total ernst! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nö! Spiele kein Fussball. Bin generell kein Fussball Fan. In Life is Strange Reunion hat sie weinen müssen. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde ist grad mit der PS App online. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten Ja hab nur mal nachgeschaut ob man bei FF 14 Add On auch einzel kaufen kann sobald dann Evercold ab Januar rauskommt. Brauche aber sowieso nur die Collector Edition zu kaufen. Er findet übrigens die PS App sehr praktisch, da man Einkäufe tätigen kann im PS Store. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Hat recht, weiß nun, dass ich zu 90% die Spiele über die PS5 kaufe . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.