Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 21:11 Geschrieben Montag um 21:11 Kann gespannt sein wie viele Trophäen ich erspielt habe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 00:04 Geschrieben Gestern um 00:04 Hat bei My name is Mayo auch Platin. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 13:34 Geschrieben Gestern um 13:34 Hat mein Profil auf der PS5 angesehen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 16:47 Geschrieben Gestern um 16:47 Hat recht. Wünscht sich zum Weihnachten eine Playstation Portal. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 17:31 Geschrieben Gestern um 17:31 Hat Recht. Hat das Profilbild geändert und scheint ein großer Lucky Luke Fan zu sein. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 22:04 Geschrieben Gestern um 22:04 Hat schon immer dieses Profilbild. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:11 Geschrieben Gestern um 22:11 Weiß nun, dass es ungefähr im Jahre 2021 ist. Spoiler Ja sehe nicht aus wie 36, das Profilbild da war ich 31. Jungbrunnen sage ich nur. Wird nie sein Profilbild ändern er liebt seine Katzen über alles. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 22:18 Geschrieben Gestern um 22:18 Das ist so. Casimir wird immer bei mir sein, werde ihn noch als Tattoo auf mein Bein oder Arm stechen lassen. Dann ist er sogar auf meiner Haut😻😻😻. Zockt aktuell auch Life is Strange Double Exposure 😸 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Schöner Name Casimir. Tattoos können schmerzhaft sein habe auch 2 davon, besonders am Knochen aber wenn du dir das gut überleg hast dann ist alles gut, weil einige stechen sogar von ihre Partner/in was nach hinten los gehen kann. Hat recht weiß nun, muss das Spiel 2x durchspielen für das andere Ende da ist nichts mit Dialoge überspringen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Weiß jetzt, das ich das neuste LiS Teil spiele. 😅 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Meint bestimmt Life is Strange Reunion. Weiß nun, dass ich den Vorgänger spiele und für das andere Ende muss ich einen neuen Spielstand starten, laut PSN Profiles muss man das da sonst die Trophäe nicht erscheint. Das ist die letzte Trophäe für die Platin. Spoiler Man kann nichts überspringen weder Videosequenzen noch Dialoge, erst nach dem Abschluss des Spiel wenn man dann ein beliebiges Kapitel wiederholt. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Weiß jetzt, das ich da Platin noch mache. 😅 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sammelt gelegentlich Trophäen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Findet meine 69. Platins nur gelegentlich. 🥺 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hat weniger Platin-Trophäen als DerAllesChecker. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat weniger Platin-Trophäen als ich 😹😹 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Zockt zwar aber in Offline-Modus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.