Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:01 Geschrieben Samstag um 23:01 Ändert sehr selten bzw so gut wie gar nicht sein Proflbild hier im Forum. *Diesmal liege ich richtig.* Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 23:34 Geschrieben Samstag um 23:34 Du hast dein Profilbild auch schon länger nicht mehr geändert 😹😹 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 04:11 Geschrieben Gestern um 04:11 Weiß jetzt, das sein Profilbild mir direkt in die Seele reinguckt. 😀 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 08:57 Geschrieben Gestern um 08:57 Auch wenn die Temperaturen heiss sind würde sie trotzdem mit den Katzen spielen. Hoffe in ihrem Zuhause ist kühl statt heiss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 16:23 Geschrieben Gestern um 16:23 Träumt von Katzen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 16:43 Geschrieben Gestern um 16:43 Weiß jetzt, das ich mir letztes Jahr eine Klimaanlage gekauft habe. (Ist nur kalt in mein Zimmer. Die anderen Zimmer sind sehr heiß beim Obergeschoss🔥) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 16:56 Geschrieben Gestern um 16:56 Die Katzen schlafen in dem kühlen Zimmer. 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 20:31 Geschrieben Gestern um 20:31 Bekommt dafür diese Pics: https://ibb.co/ZRC5K2dp https://ibb.co/hJX9yPxZ 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 21:17 Geschrieben Gestern um 21:17 Hat ein Talent was an fotografieren angeht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 21:34 Geschrieben Gestern um 21:34 Sie ist vielleicht älter als ich (bin 33). Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 21:35 Geschrieben Gestern um 21:35 Hat genau an Heiligabend Geburtstag. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Freut sich demnächst Bilder zu sehen von meiner Kinder Bueno Torte😀 (Wenn es was wird xD) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sie gibt uns dann einen aus. Zitieren
Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden erwartet Kuchen für das ganze Forum 😋 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Kriegt das größte Stück. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Denkt nicht ans Geburtstagskind! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ist sehr nett zu den Leuten (Real Life nicht im Forum). Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden findet Saskia im Forum nicht nett Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.