Letsplayandy1990 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Ändert sehr selten bzw so gut wie gar nicht sein Proflbild hier im Forum. *Diesmal liege ich richtig.* Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Du hast dein Profilbild auch schon länger nicht mehr geändert 😹😹 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Weiß jetzt, das sein Profilbild mir direkt in die Seele reinguckt. 😀 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Auch wenn die Temperaturen heiss sind würde sie trotzdem mit den Katzen spielen. Hoffe in ihrem Zuhause ist kühl statt heiss. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jetzt, das ich mir letztes Jahr eine Klimaanlage gekauft habe. (Ist nur kalt in mein Zimmer. Die anderen Zimmer sind sehr heiß beim Obergeschoss🔥) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Die Katzen schlafen in dem kühlen Zimmer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.