Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 14:18 Geschrieben Freitag um 14:18 Würde zusammen mit mir und Saskia ein Livestream machen nur wegen der Miezis. Zitieren
gnöbli Geschrieben Freitag um 15:12 Geschrieben Freitag um 15:12 (bearbeitet) Spielt dann mit den Miezis und kann nicht mehr aufhören. Da die Katzen so niedlich sind Bearbeitet Freitag um 15:14 von gnöbli Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Freitag um 20:07 Geschrieben Freitag um 20:07 Würde mich gerne mal live sehen. 😂 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 20:25 Geschrieben Freitag um 20:25 Würde sogar bis in die Schweiz fahren. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Würde gerne mal in die Türkei reisen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Weiß nun dass ich kein türkisch kann. Zitieren
Belian Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden denkt, man müsste die Sprache eines Landes beherrschen, nur um darin Urlaub machen zu können. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden War schonmal am Meer gewesen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden War bestimmt mal in einer Games Messe zbsp Gamescom oder sonstiges. In der Schweiz war ich bei Hero Fest 1-2x dabei und konnte auf der PS5 Demos testen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Liegt falsch. Hat bei der Messe bestimmt einen bekannten Youtuber/in getroffen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Will ans Meer in Real Life. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Freut sich auf nächste Woche, da endlich wieder mal angehnemere Temperaturen sind zum Zocken Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) will lieber mehr als Meer. Edit: killt am liebsten gute Spiele. Bearbeitet vor 3 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kann bestimmt ausrechnen wann Neverness to Everness in Fame oder Shame kommt. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden wird es nie in Fame sehen, wenn er der einzige bleibt, der das komische Spiel saved. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wird GTA VI vielleicht mehrere Stunden spielen. Mehr als 7-9 Stunden vielleicht? Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden kann noch zwei Nuller dranhängen... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wird dann nie wieder was anderes spielen also nur GTA VI. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.