Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 14:18 Geschrieben Gestern um 14:18 Würde zusammen mit mir und Saskia ein Livestream machen nur wegen der Miezis. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Spielt dann mit den Miezis und kann nicht mehr aufhören. Da die Katzen so niedlich sind Bearbeitet vor 23 Stunden von gnöbli Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Würde mich gerne mal live sehen. 😂 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Würde sogar bis in die Schweiz fahren. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Würde gerne mal in die Türkei reisen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Weiß nun dass ich kein türkisch kann. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden denkt, man müsste die Sprache eines Landes beherrschen, nur um darin Urlaub machen zu können. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde War schonmal am Meer gewesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.