Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hat recht, hat es schon vorbestellt und freut sich am 18.11.2026 um 23:59:50 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Freut mich für ihn. Werde übrigens auch vorbestellen, aber erst muss ich 3 Raten für meinen PC bezahlen. Ab September ist sie dann auch bezahlt. Werde vielleicht Mitte September vorbestellen oder anfangs Oktober. Hoffe das seine Bestellung nicht storniert wird und der Release Date wieder verschoben wird. Bearbeitet vor 14 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Weiß nun, werde mich nicht ärgern solange ich die Knete wiederbekomme. Wird demnächst eine SSD bei seine PS5 Pro einbauen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Liegt total falsch. Da mich 2 TB auf der PS5 Pro völlig ausreicht. Hat mit seiner Kreditkarte GTA VI vorbestellt. Psss hoffe ich liege falsch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Weiß nun, dass ich keine Kreditkarte besitze sondern mit Paypal verbunden habe und GTA VI noch nicht vorbestellt habe. Zockt GTA VI um 00:00Uhr am 19.11.2026. Zitieren
Belian Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden nimmt extra für GTA VI anderthalb Monate frei Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ist am 19.11 Krankgeschrieben wegen (Magen-GTA-Grippe) 🤪🤪 Zitieren
Belian Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden weiß nun, dass ich noch nie blau gemacht habe und auch nicht mal regulär krankgeschrieben war. Werde halte meine Überstunden abbauen^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ist sein Job so treu dass er bis in Rente da arbeiten will und es sogar bis dahin schafft ohne blau zu machen oder ein AU. *Hut ziehen und sich verbeugen* Sowas habe ich selten gelesen ein treuer Arbeitskollege der vllt mal Chef wird wer weiß. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Egal ob Schnee, Hitze, Hagel, Kälte, Regen, Sturm, Neblig. Er geht immer zur Arbeit und ist von Anfang an bis heute immer pünktlich gewesen und wird es auch bleiben. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hat bestimmt schon mal Blau gemacht auf Arbeit 🫣 Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden macht höchstens blau, um ihre Katzen zu streicheln Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ist ein ehrlicher Mensch. Weiß nun, dass es an Saskia ging und war ein tick schneller als ich. Bearbeitet vor 7 Stunden von Letsplayandy1990 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ist trotzdem ehrlich. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Liegt falsch. Ihre Katzen sind bestimmt am schlafen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Möchte gerne viele Katzenvideos von ihr sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.