Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat recht, hat es schon vorbestellt und freut sich am 18.11.2026 um 23:59:50 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Freut mich für ihn. Werde übrigens auch vorbestellen, aber erst muss ich 3 Raten für meinen PC bezahlen. Ab September ist sie dann auch bezahlt. Werde vielleicht Mitte September vorbestellen oder anfangs Oktober. Hoffe das seine Bestellung nicht storniert wird und der Release Date wieder verschoben wird. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Weiß nun, werde mich nicht ärgern solange ich die Knete wiederbekomme. Wird demnächst eine SSD bei seine PS5 Pro einbauen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Liegt total falsch. Da mich 2 TB auf der PS5 Pro völlig ausreicht. Hat mit seiner Kreditkarte GTA VI vorbestellt. Psss hoffe ich liege falsch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Weiß nun, dass ich keine Kreditkarte besitze sondern mit Paypal verbunden habe und GTA VI noch nicht vorbestellt habe. Zockt GTA VI um 00:00Uhr am 19.11.2026. Zitieren
Belian Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten nimmt extra für GTA VI anderthalb Monate frei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.