DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 07:00 Geschrieben Gestern um 07:00 Spielt ab und zu mit ihren Katzen und hat Spass dabei. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 09:49 Geschrieben Gestern um 09:49 Würde mal gerne ein süßes Katzen Video sehen, was ich gefilmt habe.🐱🥲 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 11:40 Geschrieben Gestern um 11:40 Würde es gerne sehen. Sie sieht bestimmt in Real Life hübsch aus. 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 12:46 Geschrieben Gestern um 12:46 Findet Frauen hübscher als Männer. 🙋🏼♀️ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 12:51 Geschrieben Gestern um 12:51 Findet Männer hübscher als Frauen. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 13:45 Geschrieben Gestern um 13:45 (bearbeitet) Ist der Play Station treuer als einer Frau🤣🤣 Bearbeitet Gestern um 13:45 von gnöbli Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 15:53 Geschrieben Gestern um 15:53 (bearbeitet) Findet das Katzen treue Tiere sind, als Menschen. 🐱 https://ibb.co/b57YfdKf Bearbeitet Gestern um 15:53 von Saskia0107 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 16:54 Geschrieben Gestern um 16:54 Das stimmt Hat eine sehr süsse Katze. Sieht ähnlich aus wie mein alter Casimir 🐱 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 17:03 Geschrieben Gestern um 17:03 Ist ein guter Katzenfreund! 🐱 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Hat bestimmt heute schon leckerlis der Katze verfütter😻😻 Wie heisst deine Katze? 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Wenn es bei ihm Leckerli gibt kommen seine Katzen angelaufen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Möchte auch mal Leckerlis vergeben. Der kleine rote Kater heißt, Felix (Spitzname: Mausi) Und der große rot/weiße heißt Charlie. (Spitzname: Aleks Petrović) Bearbeitet vor 19 Stunden von Saskia0107 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Dann würde die Katzen die ganze Zeit hinter mir herlaufen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden kennt es vielleicht auch, dass manchmal fremde Katzen, die draußen unterwegs sind, gerne mal von sich aus mit erhobenem Schwanz auf einen zukommen, um gestreichelt zu werden und sich dann auf dem Boden wälzen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Weiß nun, manchmal auf meinem Balkon kommt manchmal ne Katze mich besuchen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Bekommt in YouTube viele Katzenvideos als Vorschläge. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hat unrecht. Ist zurzeit auf PS5 Online. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hat mich ebenfalls gestalkt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Weiß aber nicht wie entweder über die PS App oder am Konsole. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Er ist ebenfalls an GTA VI interessiert und wird sich das Spiel auch vorbestellen oder erst später. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.