Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Betet jeden Tag dass GTA VI nicht mehr verschoben wird. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ist froh dass Wochenende ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hatte bestimmt in Deutschland 32 Grad Sonne genauso wie in der Schweiz. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hat bei sich eine Sauna in der Bude und am MIttwoch sogar 37C° werden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Weiß nun, dass bei mir in der Wohnung angenehm kühl ist. Spoiler Ich habe Rollos und wohne im Erdgeschoss. Zitieren
Belian Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) wohnt ähnlich wie ich, aber es ist trotzdem heiß bei mir. Bearbeitet vor 11 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Sollte sich ein Ventilator oder Klimaanlage sich zulegen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Bei ihm ist es schön kühl. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hat recht. Ist jetzt sogar neidisch. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich? Neidisch? Hab einen Tisch Ventilator, das genügt mir schon. Weiss jetzt nun das ich wieder auf der PS5 Online bin und am liebsten weiter Kingdom Hearts Melody of Memory zocken möchte. Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hat recht. Freut sich wenn endlich mal Wochenende ist, denn dann kann das zocken weitergehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.