Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Betet jeden Tag dass GTA VI nicht mehr verschoben wird. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ist froh dass Wochenende ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hatte bestimmt in Deutschland 32 Grad Sonne genauso wie in der Schweiz. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hat bei sich eine Sauna in der Bude und am MIttwoch sogar 37C° werden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Weiß nun, dass bei mir in der Wohnung angenehm kühl ist. Spoiler Ich habe Rollos und wohne im Erdgeschoss. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wohnt ähnlich wie ich, aber es ist trotzdem heiß bei mir. Bearbeitet vor 2 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Sollte sich ein Ventilator oder Klimaanlage sich zulegen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bei ihm ist es schön kühl. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat recht. Ist jetzt sogar neidisch. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich? Neidisch? Hab einen Tisch Ventilator, das genügt mir schon. Weiss jetzt nun das ich wieder auf der PS5 Online bin und am liebsten weiter Kingdom Hearts Melody of Memory zocken möchte. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten Macht die Nacht durch. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Minuten Geschrieben vor 9 Minuten Hat recht. Freut sich wenn endlich mal Wochenende ist, denn dann kann das zocken weitergehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.