DerAllesChecker Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Spielt Starfield und scheinbar gefällts ihm sogar. Ist ja normalerweise ein Xbox Spiel. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Ist ein feiner Beobachter, weiß nun, dass ich immer vorher speichere und dann jeden kille, selbst Sarah auf die schieße ich und die Meinung von der juckt nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) In seinem Wohnort ist es bestimmt heiss statt Regenwetter oder ich irre mich. Bei uns ist die Sonne nämlich wieder weg. Morgen ist wieder 20 Grad bewölkt mit Regen. In seinem Wohnort ist bestimmt immer noch heiss, im gegensatz zu uns. Bearbeitet 3. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Weiß nun dass ich in der Bude nicht so heiß habe, ebenso draußen nur aktuell 17C° und es sollte regnen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Merke das nur wir zwei hier Unterhalten. Ob er genauso Hunger bekommen hat wie bei meiner Mutter um diese Uhrzeit? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Hat unrecht hab zurzeit keinen Hunger, hat morgen "vielleicht" auch bei sich einen Feiertag das Fronleichnam heißt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Da hat er absolut recht. Morgen ist Fronleichnam Tag. Aber frei haben wir nicht und meinen Ort wo ich wohne verrate ich auch nicht. Hat einen guten Geschmack über Spiele wie zbsp über das God of War Spin Off. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch über das Spiel. Bearbeitet 3. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Musste ja nicht geht ja keinen was an, ich weiß nur dass du zu Hause wohnst. Holt sich das neue God of War. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Hat ebenso bei sich Feiertag und freut sich mal heute nicht arbeiten zu gehen. Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni nutzt den Tag zum Zocken während ich wohl hauptsächlich private Orgascheiße abarbeiten muss Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Weiss nun das ich FH5 endgültig auf der Platte gelöscht habe und es auch in Zukunft bleibt. Sollte mal meinen Profil bzw Trophies checken, denn ich habe 5 Bronze Trophäen in Kingdom Hearts Melody of Memory. Zockt nun Roblox auf seiner PS5. Bearbeitet 4. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Das stimmt. Zocke gerade FH6. Morgen geht es dannach weiter mit Kingdom Hearts. Fürchtet vor der Dunkelheit nicht weil er ja alleine wohnt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Hat recht ich zocke sogar Roblox "Jumpscare-Games" mit Kopfhörer. Freut sich auf die Fußball-WM 2026. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.