Belian Geschrieben Donnerstag um 06:18 Geschrieben Donnerstag um 06:18 konnte sich in der Schule nie konzentrieren, weil sie die ganze Zeit an Katzen denken musste 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 10:25 Geschrieben Donnerstag um 10:25 War in der Schule der beliebteste Schüler in der Klasse. Zitieren
Yakub Geschrieben Donnerstag um 19:57 Geschrieben Donnerstag um 19:57 Hat noch nie Brokkoli 🥦 gegessen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 20:21 Geschrieben Donnerstag um 20:21 Hat sich entschieden im Forum sich anzumelden. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 04:59 Geschrieben Gestern um 04:59 Hat vielleicht auch gerne ein Pommdöner oder Dürüm. Oder irgendeine Türkische Spezialitäten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 12:41 Geschrieben Gestern um 12:41 Macht mich hungrig. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Kennt diese leckere Speise. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 45 Minuten Geschrieben vor 45 Minuten Denkt gleich ans heia machen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 25 Minuten Geschrieben vor 25 Minuten kennt mich schlecht, wenn er denkt, dass ich am Wochenende vor Mitternacht ans Bett denke Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Minuten Geschrieben vor 10 Minuten Freut sich auf dem Thread Nachschwärmer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.