Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Hat sehr wahrscheinlich gestern auch Probleme mit Trophies.de gehabt. Quasi Netwerküberschreitung. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai liegt falsch, hab gestern fast gar nicht reingeschaut und nichts dergleichen mitbekommen. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai hat sich fürs Katzen streicheln bestimmt frei genommenen 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Möchte auch Katzen streicheln bekommt aber kein Urlaub. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Würde ja gerne Katzen Bilder sehen, aber dann würde Belian ein wut Anfall durch mich bekommen. 😅☀️ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Hat den perfekten Moment erwischt. Awww wollte mal winke winke machen. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai kann auch keine Bilder verlinken und ist daher nicht genervt, extra die Seite aufrufen zu müssen, obwohl man Bilder auch direkt einbinden könnte... So geht das! 2 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Weiß das ich es schaffen kann, aber ich selber kann das irgendwie nicht schaffen auf dem Handy. 😅😂 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Bekommt eines Tages es hin wie es geht. 1 Zitieren
Joermungander Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai ... traut anderen nicht zu, dass Sie an sich arbeiten können. Zitieren
Belian Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai liegt falsch, habe hier nur zu oft schon das Gegenteil gesehen Oder ich glaube nicht, dass @Letsplayandy1990 sonderlich alt wird... Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Und ist trotzdem schon seehr lange im Forum. 👍🏻 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Ist immerhin 11 Jahre schon hier aktiv. Spoiler Am 20.1.2015 Registriert um 21:59Uhr. 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai War bestimmt in der Schule, einer der Klassen beste, und hat immer gut zugehört. 👍🏻 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.