Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Hat damit recht und weiß nun dass ich Solo-Gamer bin. Zitieren
gnöbli Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Nervt sich das bald verlängerts Wochenend ist, würde lieber arbeiten gehen🤭🤭 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Er hat Resident Evil 5 zum ersten mal gespielt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Mag kein Fisch. *Was ich nicht schlimm finde* Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Hat vollkommen recht nicht meinen Gehalt oder so zu schreiben hier da jeder lesen kann ob als Gast oder als Benutzer. Zitieren
Belian Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April muss mir helfen, in Bash the Game Powerwash Simulator 2 zu verteidigen https://www.trophies.de/forum/thema/79449-bash-the-game-v4/?page=2736#comment-7637987 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Sieht es bald ein dass es zu Hall of Shame geht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Zockt sehr gerne Where Winds Meet. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Hat Crimson Desert gekauft und ist gespannt wie das Spiel so ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Will am liebsten jetzt FH6 zocken. Zitieren
Belian Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April hat weder das Finale des Münchner Tatorts noch den Flug um den Mond mitverfolgt, weil er so ein Trophy-Suchti ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.