Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 21:41 Geschrieben Montag um 21:41 Könnte noch mehr sehr viel sparen und leistet sich dann ein schöne Luxus-Villa. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Dienstag um 20:17 Geschrieben Dienstag um 20:17 Würde gerne ein großes Häuschen bauen für Obendachlose Katzen. ❤️ Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 20:35 Geschrieben Dienstag um 20:35 kennt vielleicht auch Untendachlose. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Dienstag um 20:43 Geschrieben Dienstag um 20:43 Freut sich auf Freitag den 13. Diese Woche!😀☕️ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 21:00 Geschrieben Dienstag um 21:00 Weiß nun, dass Freitag der 13. dieses Jahr 3x vorkommt. Spoiler Februar, März und November. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 21:41 Geschrieben Dienstag um 21:41 Ist ein schlauer Junge oder Mann, je nach dem ob er Bart hat oder nicht. Weiss daher leider nicht viel über ihn. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 21:47 Geschrieben Dienstag um 21:47 Wenn er die Zahlen meiner ID sieht weiß, dann weiß er das ich kein Junge mehr bin und mir steht so ein Bart nicht. Spoiler VIele schätzen mich 18-20Jahre. Fühle mich geehrt wenn mich viele jünger schätzen und ja bin in ein Jungbrunnen gefallen, wo der ist? Keine Ahnung such dir ein Brunnen vllt wirst du so wie ich. Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 22:11 Geschrieben Dienstag um 22:11 prahlt gerne mit seinem Aussehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 22:25 Geschrieben Dienstag um 22:25 Ist bald 17 Jahre Mitglied im Forum. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 23:01 Geschrieben Dienstag um 23:01 Mag bestimmt warmes Wetter mehr als kaltes Wetter. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 23:03 Geschrieben Dienstag um 23:03 Hat damit recht da ich ein "Frülings-Kind" bin. Aber Sommer mag ich noch mehr. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 01:22 Geschrieben Mittwoch um 01:22 Sommer mag ich auch sehr. Freut sich jedes mal wenn Freitag ist und am Samstag nicht arbeiten muss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 08:59 Geschrieben Mittwoch um 08:59 Weiß nun freue mich auf morgen und Montag beide Tagen frei. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Mittwoch um 12:31 Geschrieben Mittwoch um 12:31 Ist mit mir in den Jungbrunnen gefallen. Spoiler Weil ich mit mein fast 28 Jahren, für viele aussehe wie 20😬😂 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 13:00 Geschrieben Mittwoch um 13:00 Nur wir beide wissen wo der Jungbrunnen ist. Spoiler Das bleibt ein Geheimnis wo es ist.🤫 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden kann immer noch keine externen Bilder einbinden. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bist aber eigentlich ein guter Lehrmeister ich kanns jetzt Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich kann es auch, nur leider per IMG Uploader auf dem iPhone. Auf PC ist das total einfach. Nur Bildlink kopieren und einsetzen hier im Forum. Er benutzt jedoch eine App soviel ich weiss. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir bestimmt erklären wie das aufm PC funktioniert, leider nur 2.44MB und aufm Smartphone weiß ich nicht genau wie ich das direkt hier hochladen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.