Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 21:41 Geschrieben Montag um 21:41 Könnte noch mehr sehr viel sparen und leistet sich dann ein schöne Luxus-Villa. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Würde gerne ein großes Häuschen bauen für Obendachlose Katzen. ❤️ Zitieren
Belian Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden kennt vielleicht auch Untendachlose. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Freut sich auf Freitag den 13. Diese Woche!😀☕️ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Weiß nun, dass Freitag der 13. dieses Jahr 3x vorkommt. Spoiler Februar, März und November. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ist ein schlauer Junge oder Mann, je nach dem ob er Bart hat oder nicht. Weiss daher leider nicht viel über ihn. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Wenn er die Zahlen meiner ID sieht weiß, dann weiß er das ich kein Junge mehr bin und mir steht so ein Bart nicht. Spoiler VIele schätzen mich 18-20Jahre. Fühle mich geehrt wenn mich viele jünger schätzen und ja bin in ein Jungbrunnen gefallen, wo der ist? Keine Ahnung such dir ein Brunnen vllt wirst du so wie ich. Zitieren
Belian Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden prahlt gerne mit seinem Aussehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ist bald 17 Jahre Mitglied im Forum. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Mag bestimmt warmes Wetter mehr als kaltes Wetter. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hat damit recht da ich ein "Frülings-Kind" bin. Aber Sommer mag ich noch mehr. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Sommer mag ich auch sehr. Freut sich jedes mal wenn Freitag ist und am Samstag nicht arbeiten muss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Weiß nun freue mich auf morgen und Montag beide Tagen frei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.