Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 21:41 Geschrieben Gestern um 21:41 Könnte noch mehr sehr viel sparen und leistet sich dann ein schöne Luxus-Villa. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Würde gerne ein großes Häuschen bauen für Obendachlose Katzen. ❤️ Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden kennt vielleicht auch Untendachlose. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Freut sich auf Freitag den 13. Diese Woche!😀☕️ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Weiß nun, dass Freitag der 13. dieses Jahr 3x vorkommt. Spoiler Februar, März und November. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ist ein schlauer Junge oder Mann, je nach dem ob er Bart hat oder nicht. Weiss daher leider nicht viel über ihn. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten Wenn er die Zahlen meiner ID sieht weiß, dann weiß er das ich kein Junge mehr bin und mir steht so ein Bart nicht. Spoiler VIele schätzen mich 18-20Jahre. Fühle mich geehrt wenn mich viele jünger schätzen und ja bin in ein Jungbrunnen gefallen, wo der ist? Keine Ahnung such dir ein Brunnen vllt wirst du so wie ich. Zitieren
Belian Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten prahlt gerne mit seinem Aussehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten Ist bald 17 Jahre Mitglied im Forum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.