Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 11:28 Geschrieben Freitag um 11:28 Hat es leider noch nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 17:25 Geschrieben Freitag um 17:25 Freut sich nun das es Wochenende ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 20:45 Geschrieben Freitag um 20:45 Hat damit recht. Hat jetzt 3 Freunde bei der PS5 in seiner Freundesliste. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 20:53 Geschrieben Freitag um 20:53 Ich rate mal und sage das er Far Cry 5 sehr gerne spielt und sein Lieblingsspiel ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 21:49 Geschrieben Freitag um 21:49 Weiß nun, dass ich es nur zum "Aufwärmen" zocke. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 21:56 Geschrieben Freitag um 21:56 (bearbeitet) Ok auch gut. Er hat mehrere Versionen von Animal Battle Arena platiniert. Kapiers aber selber nicht wie. Bearbeitet Freitag um 21:57 von DerAllesChecker Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat besimmt das ganze Weekend gezockt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat es ebenfalls und spielt mal was ganz anderes AC Shadows. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat bei AC Odyssey unmengen an Spielzeit verbracht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Möchte es ebenso durchziehen Stufe 99 kommen evtl 2x durchspielen mit Kassandra und Alexios inkl alle Fragezeichen abschließen. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten vor 39 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hat es ebenfalls und spielt mal was ganz anderes AC Shadows. Ja das stimmt so, da ich ja das Event Spiele, brauche ich noch den 4. DLC für eine aufgabe. Jetzt muss ich nur noch das Lager auf Level 13 bringen. Er schreibt gerne viel und kann das 10 Fingersytem perfekt😎 Ich für mich bevorzuge das Adlersytem 😹😹 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten Kann das Alphabet in unter 5 Sekunden tippen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.