Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 20:03 Geschrieben Gestern um 20:03 Freut sich wenn der Sommer kommt. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 21:18 Geschrieben Gestern um 21:18 Freut sich wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 21:23 Geschrieben Gestern um 21:23 Freut sich wenn sie Weihnachtsgeschenke bekommt. P.S: Freue mich eher auf warmes Wetter (Sommer). Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 21:29 Geschrieben Gestern um 21:29 ist wie in seinem Profilbild eher feurig unterwegs. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Hat einen guten Geschmack wenn es um Profilbild geht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Bekommt vom Karneval viel mit. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bevorzugt RPG Spiele und hat Where Winds Meet gezockt. Bearbeitet vor 9 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Weiß nun. dass es einer der besten F2P überhaupt ist. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hat das ganze Jahr Karnevall oder wie es in der Schweiz heisst: FASNACHT😹😹 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Weiss schon vor paar Tagen das ich auch ein Schweizer bin. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Könnte mal was in Schweizer deutsch schreiben, das die andern bestimmt nicht gut aussprechen können Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ein gutes Beispiel wäre: Chuchichäschtli. Er ist auch Schweizer wie ich und kann das ohne Probleme aussprechen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.