Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Möchte gern Saskia in seine Freundesliste haben. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wieder einmal richtig. Hab ihr eine Nachricht geschrieben. Sollte mal versuchen 1x im Lotto mitzumachen vielleicht gewinnst du. Bearbeitet vor 20 Stunden von DerAllesChecker 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Möchte dann sehr gerne was vom Jackpot abhaben. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Und mit dem anteil vom Gewinn, gibst dann mir noch was ab Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ist sehr stolz auf die Platin-Trophäe Fallout 76 und rahmt die CD sogar ein. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Und du denkst bestimmt an eine spezielle Geschichte. Nämlich die aus dem Paulanergarten Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Fällt nie auf solche Geschichten rein. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Freut sich wenn das Geld auf dem Konto ist. Ich freue mich übrigens auch. 26.1 ist Zahltag. Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden investiert sein Geld in Gaming-Ausrüstung. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hat mir nix zum Weihnachten geschenkt! Spoiler Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Möchte als geschenck Katzenspielzeug haben😻😻 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Möchte wahrscheinlich für meine Katzen ein Geschenk machen? 😀 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Würde sich riesig darüber freuen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Er weiss das die besten Tiere mehr Katzen sind statt Hunde. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wäre vermutlich lieber selbst eine Katze. 🫡🐱 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.