Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Möchte gern Saskia in seine Freundesliste haben. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wieder einmal richtig. Hab ihr eine Nachricht geschrieben. Sollte mal versuchen 1x im Lotto mitzumachen vielleicht gewinnst du. Bearbeitet vor 7 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Möchte dann sehr gerne was vom Jackpot abhaben. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Und mit dem anteil vom Gewinn, gibst dann mir noch was ab Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ist sehr stolz auf die Platin-Trophäe Fallout 76 und rahmt die CD sogar ein. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Und du denkst bestimmt an eine spezielle Geschichte. Nämlich die aus dem Paulanergarten Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Fällt nie auf solche Geschichten rein. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Freut sich wenn das Geld auf dem Konto ist. Ich freue mich übrigens auch. 26.1 ist Zahltag. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde investiert sein Geld in Gaming-Ausrüstung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.