gnöbli Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Tusman ist ne klasse für sich. Der ist von mir aus einer der besten, auch welt weit. Da er sehr sehr viele ultra rare Trophys hat. Nicht so wie bei vielen andern. Und wenn ich den vom Thron stossen möcht. müsste ich das ganze Jahr und noch mehr Urlaub haben. Und solche Spiele wie der Zockt schaffe ich niemals auf Platin Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ist stolz auf siene seltenste Platin-Trophäe. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden kommt bald noch eine dazu. Vom Spiel AlaskanRoad Truckers, aber muss noch fast 70'000 Meilen fahren, das geht bestimmt noch ca 50h und ist voll öde. Sogar mit Musik macht es kein spass, aber diese Trophy möcht ich mal haben Zitieren
Belian Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden erspielt für @Saskia0107 die Stray-Platin zum fünften Mal im Schlaf 😌 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ist kein Trophyhunter. Zitieren
Belian Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden denkt, dass man als Trophyhunter jeden Tag Trophies erspielen muss, liegt damit aber falsch. Bin halt ein gemächlicher Trophäenjäger 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wenn er ein Spiel spielt und es ihm gefällt, dann holt er noch die Platin Trophäe. Bearbeitet vor 13 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Möchte bestimmt auch ein neues tolles Katzengame haben. Am liebsten natürlich Stray 2😻😻😻 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Würde es sofort vorbestellen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten Hat fast Platin bei Red Dead Redemption. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.