Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das habe ich von meiner Mama als geschenk bekommen, aber kann sie morgen mal fragen und danach gebe ich dir rückmeldung. Ist echt ein tolles teil.

Auf der schachtel steht Katzenbahn, vielleicht mal Google fragen wo man das kaufen kann.

Geschrieben

Das stimmt, als ich Stray 4x Platiniert hab😻😻, (hab alle Versionen gespielt EU, NA, JP) hat mein alter Kater Casimir immer vor dem TV gesessen und mitgefiebert mit der Katze. Und bei einem Miau hat er auch Miau gemacht. Fand das so süss. Aber vermisse ihn so sehr. Aber ist jetzt ja im Katzenhimmel und schaut von oben zu mir und meinen 2 kleinen Katzen und sagt danke für die tolle Zeit mit dir😻😻😻

Geschrieben

Unter 2h war voll leicht, bei mir war es ca. 1h 40 min, das einzige schwere an dem Spiel war die Trophy: Du kriegst mich nicht. Aber nach paar versuchen klappt es. Oder zumindest bei mir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...