Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden sollte für die Platin #70 Stray nehmen Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Weiß jetzt, das ich ein Kodex habe: Der besagt, das ich keine Speedruns mache für 'ne Trophäe, weil ich es hasse unter zeitdruck zu zocken. 🥹 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hasst Speedruns genauso wie ich. Hat bestimmt mehr Spiele als ich. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hat bestimmt auch viel Katzen Spielzeug in der Wohnung😻😻😻 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Spielt gerade Far Cry 5 und würde sich freuen wenn auch der fünfte Teil einen 60 FPS Patch gerne hätte. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Weiß nun, dass der Patch schon längst erschienen ist. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kriegt auch nochmal die volle Ladung Schnucki putzi zu sehen: https://ibb.co/BVxQF6G2 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat unmengen an Katzenbilder. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Extra für dich. Meine 2 kleinen am Spielen. Sehr gutes Spielzeug wenn man 2 Katzen hat https://ibb.co/bTzTQDx 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten Kann mir sagen, wo man das kaufen kann ? Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 49 Minuten Geschrieben vor 49 Minuten Das habe ich von meiner Mama als geschenk bekommen, aber kann sie morgen mal fragen und danach gebe ich dir rückmeldung. Ist echt ein tolles teil. Auf der schachtel steht Katzenbahn, vielleicht mal Google fragen wo man das kaufen kann. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten Die Katzen sind mega neugierig wenn Stray gespielt wird. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten Das stimmt, als ich Stray 4x Platiniert hab😻😻, (hab alle Versionen gespielt EU, NA, JP) hat mein alter Kater Casimir immer vor dem TV gesessen und mitgefiebert mit der Katze. Und bei einem Miau hat er auch Miau gemacht. Fand das so süss. Aber vermisse ihn so sehr. Aber ist jetzt ja im Katzenhimmel und schaut von oben zu mir und meinen 2 kleinen Katzen und sagt danke für die tolle Zeit mit dir😻😻😻 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 25 Minuten Geschrieben vor 25 Minuten Kann mein Stray auch mal bitte platinieren. 😃 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten Wird es schaffen selbst mit der Trophäe unter 2 Stunden. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten Möchte bestimmt mich dann anfeuern. XD Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 9 Minuten Geschrieben vor 9 Minuten Unter 2h war voll leicht, bei mir war es ca. 1h 40 min, das einzige schwere an dem Spiel war die Trophy: Du kriegst mich nicht. Aber nach paar versuchen klappt es. Oder zumindest bei mir 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Minuten Geschrieben vor 6 Minuten Wird in den nächsten Jahren die meisten Trophäen in der Schweiz haben und stößt Tusman vom Thron. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.