gnöbli Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hat hoffentlich als Katzenmama Stray gezockt Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Kann davon 100% ausgehen. 😬❤️ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Hat Stray platiniert. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ist der King of Platin Sammler und gibt niemals auf. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Würde gerne soviele Platin Trophys wie ich haben Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Kann mir bestimmt gute Spiele Empfehlen. (Kein Rollenspiel/Dark Souls like game) 😬 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Gefällt wohl RPG nicht genauso wie J-RPG. Verpasst da was aber kann trotzdem verstehen das man keine RPGs oder J-RPGs mag. Ist vielleicht ein Beat em Up Meisterin? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hat nun Gnöbli als 2. in seiner Freundesliste. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ist Far Cry 5 sein aller liebstes Lieblingsspiel. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hat mich erwischt spielt bestimmt sehr bald FH5. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir bestimmt Silent hill 2 Remake und Silent hill f empfehlen. (Hab ich nämlich beide parallel) 😬😅 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Weiß nun, dass ich es noch nie gespielt habe. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Weiß auch jetzt das ich Stray nie Platiniert habe. 🥲 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Will es unbedingt nachholen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Denkt ich zocke heute wieder FH5. Nein dieses mal nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hatte bestimmt gar keine Xbox. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.