DerAllesChecker Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ist genauso müde wie ich jetzt. Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Kann locker 2 Tage die Nacht durchmachen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden kann darüber nur lachen und macht auch mal 'ne ganze Woche durch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Schafft es ebenfalls ne ganze Woche durchzumachen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ist stolz drauf das er auch ne ganze Woche durchmachen kann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Ist so wie ich nachtaktiv. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Treibt auch Tagsüber sein unwesen hier. 🥲 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Kann nicht immer aktiv sein beim schreiben, muss zwischen durch mit Katze spielen 😻😻 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Mag lieber Katzen als Hunde. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Mag bestimmt auch Hunde & Katzen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Spielt auch das neuste Life is Strange Spiel, was dieses Jahr im März rauskommt? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bin da noch unsicher. Nach True Colors müsste ich mal Double Exposure kaufen und zocken. Hat vor anderen Tiere warscheinlich keine angst. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Spielt doch Ghost of Yōtei statt Horizon Forbidden West und hat heute doch FH5 gespielt. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hat heute bestimmt schon eine Platin Trophy erspielt, oder erspielt noch eine Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat damit recht dass ich eine erspielen werde und hat bestimmr gesehen dass ich die FA angenommen habe. 1 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ist DER Gamer unter den GAMERN.🥲 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.