DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ist genauso müde wie ich jetzt. Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Kann locker 2 Tage die Nacht durchmachen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden kann darüber nur lachen und macht auch mal 'ne ganze Woche durch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Schafft es ebenfalls ne ganze Woche durchzumachen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ist stolz drauf das er auch ne ganze Woche durchmachen kann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ist so wie ich nachtaktiv. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Treibt auch Tagsüber sein unwesen hier. 🥲 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Kann nicht immer aktiv sein beim schreiben, muss zwischen durch mit Katze spielen 😻😻 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Mag lieber Katzen als Hunde. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Mag bestimmt auch Hunde & Katzen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Spielt auch das neuste Life is Strange Spiel, was dieses Jahr im März rauskommt? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bin da noch unsicher. Nach True Colors müsste ich mal Double Exposure kaufen und zocken. Hat vor anderen Tiere warscheinlich keine angst. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Spielt doch Ghost of Yōtei statt Horizon Forbidden West und hat heute doch FH5 gespielt. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Hat heute bestimmt schon eine Platin Trophy erspielt, oder erspielt noch eine Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.