Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:26 Geschrieben Freitag um 23:26 Hat wahrscheinlich auch eine PS5. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 00:01 Geschrieben Samstag um 00:01 Weiß nun, dass ich eine PS1, PS2, PS3, PS4, PS Vita und PS5 besitze. Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 00:28 Geschrieben Samstag um 00:28 Ich besize sogar noch einen Atari, Game Boy, NES, Super Nintendo, PS1, PS2, PS3, PSP, PS Vita, PS4, PS5, PS Portal Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Stalkt mich also, und sag mir gar nicht bescheid. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ist dadurch nicht verärgert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Spielt sehr gerne The Last of Us. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hat ein sehr schönes Profilbild. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden hat bestimmt auch mitbekommen, dass es innerhalb der letzten Stunde drei verschiedene Bilder waren Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kann der KI danken, die mich hübscher darstellt. 😀 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Könnte damit recht haben. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wurde nicht angenommen, weil ich KI habe😮💨😮💨 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.