Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:26 Geschrieben Freitag um 23:26 Hat wahrscheinlich auch eine PS5. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:01 Geschrieben Gestern um 00:01 Weiß nun, dass ich eine PS1, PS2, PS3, PS4, PS Vita und PS5 besitze. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 00:28 Geschrieben Gestern um 00:28 Ich besize sogar noch einen Atari, Game Boy, NES, Super Nintendo, PS1, PS2, PS3, PSP, PS Vita, PS4, PS5, PS Portal Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Stalkt mich also, und sag mir gar nicht bescheid. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ist dadurch nicht verärgert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Spielt sehr gerne The Last of Us. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat ein sehr schönes Profilbild. Zitieren
Belian Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten hat bestimmt auch mitbekommen, dass es innerhalb der letzten Stunde drei verschiedene Bilder waren Zitieren
Saskia0107 Geschrieben gerade eben Geschrieben gerade eben Kann der KI danken, die mich hübscher darstellt. 😀 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.